Autor Thema: Hangar/Landeport-Modul  (Gelesen 6431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taschenmogul

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 226
Antw:Hangar/Landeport-Modul
« Antwort #30 am: 08.07.11, 00:35 »
Mir gefällt´s auch sehr, gute Arbeit!
Und, ja, die Beleuchtung werden wir dann wohl nachher nochmal "global" machen, halt auf die Szene angepasst.
Dabei fällt mir ein - hast du die Texturen als Bild vorliegen, oder hast du prozedurale Texturen benutzt.
In letzterem Fall müsstest du die vermutlich nochmal als Textur backen, damit man die in C4D importieren kann (da sollte das Ganze dann zuletzt gerendert werden).

Aber auf jeden Fall sehr schöne Sache! =)

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Antw:Hangar/Landeport-Modul
« Antwort #31 am: 08.07.11, 23:25 »
@all
...schön,daß es Euch gefällt,freut mich!

@Taschenmogul
...ich arbeite ebenfalls mit Cinema und sollte daher kein Problem sein!

@Visitor5
...oh danke,daß Shuttle gehört aber net dazu!....übrigends nenne ich es scherzhaft "Hummel"...wegen dem etwas pummeligem Heck ;)

 

TinyPortal © 2005-2019