Forum > Alltägliches!

Happy Halloween

<< < (3/8) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 21:07 ---The Fog - Diesmal das original, das ist Tausend mal besser. Einer der Filme wo es mich richtig gruselt!

--- Ende Zitat ---

Jau - die Musik ist schon klasse (der Übersetzer des Jungen gehört erschossen)
Das Klopfen verfolgt einen noch eine Weile...

Wer den Film kennt, der hat bei Kadettenjahre Teil 1 und ICICLE-2 (bei den Stellen über Elisabeth Dane) klare Vorteile...

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: ulimann644 am 01.11.11, 21:17 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 21:07 ---The Fog - Diesmal das original, das ist Tausend mal besser. Einer der Filme wo es mich richtig gruselt!

--- Ende Zitat ---

Jau - die Musik ist schon klasse (der Übersetzer des Jungen gehört erschossen)
Das Klopfen verfolgt einen noch eine Weile...

Wer den Film kennt, der hat bei Kadettenjahre Teil 1 und ICICLE-2 (bei den Stellen über Elisabeth Dane) klare Vorteile...

--- Ende Zitat ---

Ist auf jeden Fall ne tolle Idee einen Charakter so zu benennen! Wäre aber auch toll für ein Schiff!

ulimann644:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 21:29 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 01.11.11, 21:17 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 21:07 ---The Fog - Diesmal das original, das ist Tausend mal besser. Einer der Filme wo es mich richtig gruselt!

--- Ende Zitat ---

Jau - die Musik ist schon klasse (der Übersetzer des Jungen gehört erschossen)
Das Klopfen verfolgt einen noch eine Weile...

Wer den Film kennt, der hat bei Kadettenjahre Teil 1 und ICICLE-2 (bei den Stellen über Elisabeth Dane) klare Vorteile...

--- Ende Zitat ---

Ist auf jeden Fall ne tolle Idee einen Charakter so zu benennen! Wäre aber auch toll für ein Schiff!

--- Ende Zitat ---

Dann hätte ich CARPENTER als Schiffsnamen nicht einbauen können... ;) (der die Regie bei "The Fog" führte...)

Opi's Wahn:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.11.11, 21:07 ---4 Folgen von The Walking Dead - Eine neue ziemlich gute Zombie Serie!

--- Ende Zitat ---

Hat die mit der Comic Reihe von Robert Kirkmann zu tun?
Davon hab ich damals Band 1 und 2 gelesen und fand sie nicht schlecht.

Ansonsten hab ich wenig mit Halloween zu tun. Die meisten der von dir genannten Filme halte ich für Zeitverschwendung, da man eh weiß wer stirbt und wer überlebt.

Und das Fest wurde eben leider wieder nur schlecht und komerziell von den Amis kopiert.

PercyKeys:
Bin ebenfalls kein großer Halloween-Fan... zumal es in der Öffentlichkeit immer übertriebener und abstoßender wird. Man sehe sich nur die unsägliche Frau Klum an, deren Party regelmäßig in Boulevard-Blättern und auf Internet-Portalen gefeatured wird...

Außerdem kenne ich ein paar Leute, die durch verzogene Kinder und Jugendliche schon Beschädigungen (z.B. am Auto) und sonstige Belästigungen in Kauf nehmen mussten. Das kann's einfach nicht sein.

Das einzig Gute an Halloween sind die damit verbundenen Halloween-Episoden der Simpsons. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln