Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 1 - Brücke

<< < (9/26) > >>

deciever:
Die Frau blickte den beiden hinteher...

Die Vulkanische Offizierin hatte sich auf einen der Stühle gesetzt und wurde von Crewman Chambers Notdürftig verarztet.

'Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.' ging es Lejla durch den Kopf.Wenn erstmal das Plasmafeuer beseitigt war und die Notenergie wieder lief, könnte man hier raus fliegen.

RIck meldete sich, "Ich arbeite noch dran.", erklärte Rick ihr und hoffte dass seine Nachricht auch ankam. "Aber hier unten sieht es übel aus. Mir liegen Berichte vor, dass wir die hinteren Sektionen auf Deck 19 verloren haben. Und es ist auch wenig hilfreich, dass ich alle paar Minuten gegen irgendeine Wand geschleudert werde."
Er machte eine kurze Pause: "Ich melde mich, wenn ich im Shuttlehangar bin."

Zeit den Maschinenraum zu rufen...

Alexander_Maclean:
"Harris an Katic. Commander, was wissen sie über ein Plasmafeuer auf Deck 2. Lieutenant Kreutzer meint, sie müsste eine Notentlüftung des Decks durchführen.", meldete sich Richard gerade in dem Moment.

deciever:
"Ja, eines der Labore steht in Flammen. EIn Team ist unterwegs die Situation zu lösen." antwortete Lejla.

Alexander_Maclean:
"Wer ist denn unterwegs?", fragte Richard nach. "Kann ich eventuell mit den betreffenden reden."

deciever:
"Tohan und Taren sind da unten." antwortete Lejla kurz und knapp.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln