Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 31370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrekMan

  • Gast
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #45 am: 22.03.11, 19:37 »
"Commander, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?", fragte T'Plas die inzwischen von der Sanitäterin behandelt worden war. Die Vulkanierin war zwar noch immer wackelig auf den Beinen, aber im Sitzen würde es sicher gehen."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #46 am: 22.03.11, 20:49 »
„Tiab, Commander McPherson.“ befahl die Stellvertretende Kommandantin dem Kommunikationsoffizier. Dieser nickte und stellte um.

„Katic an McPherson.“ und wartete.

In der zwischen zeit richtete sich die Vulkanierin wieder auf, "Commander, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?"

Lejla blickte nach rechts über die Schulter und musterte die Vulkanische Frau kurz. Obwohl Vulkanier fast alle gleich wirkten, war trotzdem jeder anders. Vulkanier faszinierten Lejla schon immer unter einem Vulkanischen Kommandant dienen, würde sie aber dann nicht wollen.

Sie richtete ihre gesamte Aufmerksamkeit der Frau, „Die Taktische Konsole ist unbesetzt, halten Sie die Nahbereichsscanner im Auge.“

TrekMan

  • Gast
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #47 am: 22.03.11, 20:52 »
"Ja, Ma'am", erwiderte T'Plas und setzte sich an die taktische Konsole.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #48 am: 22.03.11, 21:00 »
Lejla nickte der Vulkanischen Frau zu und lächelte leicht bezüglich der Moral, um diese oben zu halten. Auch wenn das bei der Emotionslosen Person nichts bringen würde.

"Ja, Commander, was gibt es?" fragte Cully übers Intercom.

Erleichtert das er noch am leben war, sprach Lejla weiter, „Wie ist ihr Status, wann können wir im Energie in den Impulstriebwerken rechnen?“

Sicher wusste der Techniker das dies Vorrang hatte, das er aber schon dabei war, wusste sie natürlich nicht...

Die antwort kam kurz darauf...

"Ich war gerade mit Lieutenant Kreutzer auf dem Weg dorthin. Noch habe ich mir die Lage noch nicht anschauen können, aber nach der Analyse die hier auf dem Monitor zu sehen ist, würde ich frühestens in einer bis anderthalb Stunden damit rechnen - und damit meine ich eine bis anderthalb, keine Minute weniger." gab Cully teils entmutigt, teils strapaziert zurück, "Ach ja, und was ist mit dem Captain?"

„Wir haben keine Stunde. Das Schiff ist in einem Asteroidenfeld, wir drehen uns um die eigene Achse und bewegen uns dabei auch noch, es dauert nicht lange bis wir irgendwo anecken. Zur Not nehme ich auch die Manöverdüsen, Hauptsache wir können uns irgendwie bewegen.“

Notalls würde man sich mit den Manöverdüsen raus bewegen. Das Schiff bewegte sich, man müsse nur ausweichen...

„Der Captain ist tot.“ fügte die Frau nach einer kurzen Pause hinzu.

"Verstanden. Die Manövriertriebwerke können wir auch verwenden sobald ich einen der vier Fusionsreaktoren auf halber Kraft laufen habe, das heißt in spätestens zehn Minuten können Sie damit rechnen. Impulsantrieb, Sensoren und Subraumkommunikation kann ich allerdings erst frühestens in der vollen Stunde ans Laufen kriegen."

„Das reicht, danke.“

Damit beendete Lejla die Kommunikation wieder.

Erschöpft blickte sich die Frau um. Jede verfügbare Person hatte wieder einen Platz an dem gearbeitet wurde. Auch wenn kaum etwas funktionierte.

Sie fuhr sich durch Gesicht und Haare, bemerkte das die Frisur immer noch feste saß. 'Captain Janeway konnte sich da was angucken.' bemerkte sie.
Wirklich mitgenommen sah sie auch nicht aus, außer der Wunde an der Schläfe und dem verkrusteten Blut an Händen und teil der Gesichtshälfte. Über eine Dusche würde sie sich jetzt aber trotzdem nicht beschweren.
Sie sah auf die Uhr, nun hies es warten. Zurzeit war das Schiff auch außerhalb einer Gefahr, irgendwo an zu ecken...

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #49 am: 23.03.11, 18:56 »
Fusionsreaktorraum ->

Cully erschien, ziemlich ausgelaugt aussehend, auf der Hauptbrücke. Da die Turbolifts nicht gingen, hatte er erstmal 4 Decks vom Maschinenraum klettern müssen. Langsam, fand er, war es mal gut mit der ganzen Anstrengung.

Er nickte dem diensthabenden Ops-Offizier zu, "Danke, Ensign", woraufhin dieser auch verschwand.

Daraufhin bemerkte Lejla die Anwesenheit des Chefingenieurs. Bevor sie überhaupt fragen konnte, sagte er: "Lieutenant Kreutzer kümmert sich um die Reaktoren, sie sollte das ebenso schnell hinbekommen wie ich. Derweil wollte ich meine Ops-Verpflichtungen nicht vernachlässigen. Ich wäre dankbar, wenn ich einen Bericht erhalten könnte. Wissen wir schon, wie wir in diese Lage gebracht wurden?"
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #50 am: 23.03.11, 20:22 »
Lejla blickte auf, ein wenig erstaunt war sie schon. Cully war ein begnadeter Techniker, aber hier könnte man ihn auch gebrauchen. Sicher würden die Triebwerke gleich laufen.
„Nein, müssen wir noch prüfen.“ antwortete die Frau auf seine frage.

„Wie lange würde es noch etwa dauern?“

Sie musste hier raus und das schon seit einer Stunde...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #51 am: 23.03.11, 20:32 »
Da kam die erlösende Nachricht vom Sciherheitschef: "Harris an Katic. Der Notruf wurde abgesetzt. Weitere Befehle?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #52 am: 23.03.11, 21:29 »
„Sehr gut, Rick.“ lächelte Lejla, „Versuchen sie uns ein paar Asteroiden vom Leibe zu halten bis wir hier raus fliegen können.“

Zumindest ging es wieder Berg auf. Sie hoffte das die Verlustliste nicht so groß werden würde. Das war ihre größte Sorge.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #53 am: 23.03.11, 21:39 »
"Astrid an Cully!", erwatchte der Kommunikator des Chefingenieurs zum leben, ihre laute Stimme übertrug sich zusammen mit dem
tösen des Reaktors.
"Reaktor Nummer 2 läuft wieder mit 70% Leistung!!", sie musste aus ihren vollen Lungen schreien um das tosen des
Reaktors zu übertönen, aber genau das gefiel ihr. "Ich wiederhole, das Herz schlägt wieder!!!"
Nicht nur ihre erregte Stimme, sondern auch das laute scharfe heulen des Reaktors wurde über die Verbindung übertragen.
Was für so manchen in zumindest diesr Situation wohl eine echte Wohltat war.

Saj.
« Letzte Änderung: 23.03.11, 21:52 by Sajuuk »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #54 am: 24.03.11, 05:36 »
"Danke, Verstanden. Kümmern Sie sich nun um die Anderen. McPherson Ende."

Commander Katić schaute ihn fragend an, da sie nicht wusste, was das bedeutete.

"Wir haben wieder Manövriertriebwerke!"
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Deck 1 - Brücke
« Antwort #55 am: 24.03.11, 10:14 »
„Sehr gut.“ kam es erleichtert aus Lejlas Mund. Nun konnte man sich bewegen. Problem lag jetzt nur daran, hier wieder raus zu kommen.
Das Asteroidenfeld war ziemlich Breit gefächert, daher konnte das Schiff ungehindert eindringen. In der zwischen zeit hatte man im Feld aber für einiges an Wirbel gesorgt.

Lejla, die in ihrer Zeit vor dem XO Posten die CONN Station hatte, setzte sich an diese.

Als erstes Stabilisierte sie das Schiff und lies es ruhig im Raum stehen.
T'Plas blickte zur Stellvertretende Kommandantin, „Sie Nahbereichsscanner zeigen keine Asteroiden im in der unmittelbaren Umgebung.“

Lejla nickte und tippte ein wenig auf der Konsole herum, das Schiff reagierte auf jede der Eingaben. Sie prüfte in wie weit die Manöverdüsen funktionierten. Die Düsen im Hinteren Frachdeck waren weggerissen worden, also reagierte die Estrella ziemlich träge.

Auf dem Hauptschirm sah Lejla nun das Shuttle fliegen. Rick würde sicher nun Kontakt mit einem Schiff oder Unity One aufnehmen. Bis die Schiffskommunikation wieder lief, würde es einige Zeit wohl dauern. Aber erstmal musste man hier raus.

Dank der Zahlreichen Fenster, konnten die Crewmitglieder nun sehen, das sich das Schiff bewegt. Jubelschreie waren jetzt nicht zu hören, aber die Erleichterung war den Leuten an zu sehen.

Langsam schob die die alte Dame aus dem Feld hinaus, innerhalb weniger Minuten war es dann so weit.
Lejla deaktivierte die Triebwerke wieder und lies das Schiff stehen. Nun müsste man auf Hilfe warten.

Erleichtert lehnte sich die Frau in ihrem Stuhl zurück...

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #56 am: 24.03.11, 19:01 »
"Captain, ich habe eine Idee!" rief Cully auf einmal dem Commander zu. "Wenn wir das Kommunikationssignal des Shuttles direkt über einen Datentransciever auf die sekundäre Bildschirmleitung lenken, müssten wir - wenn auch mit 2 Sekunden Lag - Kommunikation haben. Nur das diese eben vom Shuttle aus eingeleitet und beendet werden muss. Was halten Sie davon?"
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #57 am: 24.03.11, 19:14 »
Lejla stand von der CONN Station wieder auf und ging auf Cully zu. Die Frau hatte eine normale Weibliche Figur, dank der leichten Absätze war sie etwas größer und wirkte dadurch irgendwie schmaler.
Sie war auch nicht besonders stark oder eine gute Nahkämpferin, meist war sie aber flinker als ihre Kontrahenten. Aber nur ganz selten kam es man zu Auseinandersetzungen. Bisher hatte das Schiff nie wirklich Gefährliche Aufgaben übernommen.

„Ich würde gerne wissen ob der Commander bereits einen Notruf absetzten konnte.“ lies die Frau ihn wissen.

Als die Seine Station erreichte, lehnte sie an die Brüstung, „Außerdem soll er wieder zurück kommen, wenn er es geschafft hat.“

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #58 am: 24.03.11, 20:33 »
Cully fasste diese Aussage als ein 'nein' auf, und rief Lt. Kreutzer. "McPherson an Fusionsreaktorraum. Ist genug Saft da für die Kurzstreckenkommunikation?"
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #59 am: 24.03.11, 21:09 »
=A= Sie tippte instinktiv ihren Kommunikator als Cullys Spruch rein kam. "Reaktor......2 und 3..... online.... sie können...können....",
alles was noch durch den Kommunikator kam war das Geräuch eines Körpers der auf den Boden schlug und die donnernden
Reaktoren im Hintergrund. =A=

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019