Forum > RPG: INGAME - EPISODE I

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (14/15) > >>

David:
"Wie wäre es mit einer heißen Tasse in der Lobby?", fragte Amelie. "Da ist momentan nichts los und sie brauchen nicht den langen Weg zum Schiffscasino auf sich nehmen."

Oddys:
Mit einem dankbaren lächeln folgt Navina der Ärztin. Telepatie war anstrengend und ermüdend für Körper und Geist. Die meisten nicht Telepaten beneideten einen um diese Fähigkeit, doch wie soviele andere besondere Fähigkeiten war es ein zweischneidiges Schwert, dachte Navina.

David:
Die Lobby befand sich nur zwei Räume vom Büro entfernt.
Lediglich das Wartezimmer war zu durchqueren, welches quasi als Ankerpunkt zwischen dem Hauptbereich der Krankenstation und den anderen beiden Bereichen diente.

Der Raum selbst war in wärmeren Farbtönen gehalten, als der Rest der Krankenstation.
Die Mitte der Lobby wurde von einem großen Konferenztisch dominiert.

Im Moment war die Lobby unbesucht, als Amelie und Navina den Raum betraten.

"Tee oder Kaffee?", fragte Amelie kurz, ehe sie an den Replikator trat.

Oddys:
"Ein Schwarztee bitte." Während die ärztin sich am Replikator zu schaffen machte, setzte Navina sich auf einen der frei Stühle. Sie haben ihre Krankenstation sehr gut im griff ich hatte erwartet das hier alles drunter und drüber geht so kurz nach dem Unfall."

David:
"Vielen Dank.", Amelie kam mit zwei Tassen heißem Inhalts an den Tisch zurück und nahm Platz. "Glücklicherweise hat die Krankenstation bei unserem Unfall nur geringe Schäden genommen. Und das Personal hat in der Krise hervorragend gearbeitet, um die Verletzten schnell und effektiv zu behandeln. Glücklicherweise gab es keine Todesfälle bei den Verletzten. Aber ich hörte, das Schiff hat dennoch gute Leute verloren."

Sie hasste es, Totenscheine auszustellen und Angehörige benachrichtigen zu müssen.
Daran konnte sich Amelie besonders gut erinnern, als sie während des Dominionkrieges im Lazarett auf Sternbasis 126 gearbeitet hatte.
Manchmal war einem der Stress damals zu Kopf gestiegen.

"Ich habe hier eigentlich den richtigen Job gefunden, den ich gesucht habe."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln