Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Deck 3 - Krankenstation
Oddys:
"Mir geht es gut. Danke der Nachfrage." Navina lächelte und hob beschwichtigend die Hände. "Vorerst sollte das ihren Zustand stabilisieren wenn mich nicht alles täuscht. Aber wecken will ich sie nicht, da ich ohne weitere Untersuchungen nicht sicher bin das es ihr nicht schadet."
David:
"Das verstehe ich.", erwiderte Amelie. "Wann wissen wir, ob ihre Behandlung Erfolg zeigt?"
Oddys:
"Eigentlich sofort. Sie können ja einmal die Vitalwerte kontrollieren. Sie sollten sich stabilisiert haben. Ich habe den verstärkt Heilungsprozess gestoppt. Sie sollten ihr aber einige Mittel zur Stärkung geben."
David:
Amelie griff nach ihrem Tricorder und vollzog einen detaillierten Scan.
Überrascht wölbte sie eine Braue:
"Faszinierend.", offenbar hatte diese homöopathsiche Behandlung tatsächlich einen Anfangserfolg gebracht. "Ich registiere einen langsamen Anstieg sämtlicher Vitalfunktionen. Noch ist Kreuzer nicht ausser Gefahr, aber der Trend ist positiv. Danke für ihre Hilfe, Counselor."
Oddys:
"Sie müssen mir nicht danken. Ich bin Counselor geworden um anderen Lebewesen zu helfen." Müde fuhr sich Navina durch die langen kupferfarben Haare. "Kann ich hier irgendwo eine Tee bekommen. Am Besten einen Starken."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete