Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
Alexander_Maclean:
"JETZT LANGT ES ABER.", brüllte Rick, als er zum dritten Mal gegen eine Wand donnerte.
"Ich bin doch Flummyball."
"ICH WILL NOCH NICHT STERBEN.", jaulte Hohl.
"Wir werden nichts sterben. es hat gerade geklungen, als wären Torpedos abgefeuert wurden.", erwiderte Gral.
"Sie haben ein gutes Gehör, Kadett", lobte der Sicherheitschef. Er stand auf und putzte sich die Uniform ab.
"Hoffentlich geht bald das Schott auf."
Astrid:
Astrid rannte zu Oestrow als sie schliesslich vernahm was er sagte, als sie ankam war die grosse Masse auf den Detektoren
allerdings auch schon wieder weg. "Sieht so aus als ob das Problem sich soeben aufgelöst hat..."
Sie half ihm auf die Beine, "...Der Raumrahmen hält das bisschen Bewegung schon aus, auch ohne SIF Energie"
Die junge Tolkien wand sich um, sprintete zu der Jeffreis Luke zum Frachtraum und schloss diese manuell, als dies geschehen war sprintete sie
auch schon zum Haupttor des Decks zum Maschienenraum.
"Zeit die Luft wieder rein zu lassen bevor ich heir erfriere, sonst kriegen wir die Reserve Reaktoren nie ans laufen.
Ihre zarten Finger flogen geschwind über die Konsole neben der Türe, und nur eine Minute später sprang die Türe einen spalt auf.
Worauf für weitere Sekunden wieder ein enormer Windzug aufkam als sich der Hauptmaschienenraum wieder begann mit
Atmosphäre zu füllen.
Saj.
TrekMan:
Oestrow schaute auf das Display.
"In der Tat, Ma'am. Aber die Lateralen Sensorenanordnung scheint etwas abbekommen zu haben ud die Plasmafeuer können sonst was gefärden. Soll ich mich darum kümmern?"
deciever:
Das Intercom knackte kurz und die besorgte Stimme der Stellvertretenden Kommandantin erreichte Rick, „Rick, Katic hier. Ich brauche einen Statusbericht wie weit du mit der Kommunikation nach draußen sind. Kannst du mich hören?“
[OCC: Nur der Kommunikator vom SO Funktioniert, nachzulesen hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2468.msg108099.html#msg108099 ]
TrekMan:
Die Deckenbeleuchtung begann zu flackern uind Orstrow schaute auf eine Anzaige.
"Commander Astrid, wir haben Schwankungen im Plasmanetzwerk. Die Brände könnte es destabilisieren, Ma'am!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete