Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Decks 20-23: Hauptmaschinenraum
Alexander_Maclean:
Richard wollte etwas zu McPherson sagen, wurde aber von Astrid unterbrochen.
Was er hörte fand er sehr beunruhigend. Ein Plasmafeuer auf Deck 2? Auf den deck hatte er sein quartier. dort befanden sich vermutlich auch seine Töchter, beaufsichtigt von Crewmen Eliza Crown.
Richard war alarmiert. Er tippte auf seinen Kommunikator: "Harris an Katic. Commander, was wissen sie über ein Plasmafeuer auf Deck 2. Lieutenant Kreutzer meint, sie müsste eine Notentlüftung des Decks durchführen."
deciever:
"Ja, eines der Labore steht in Flammen. EIn Team ist unterwegs die Situation zu lösen." antwortete Lejla über das Intercom.
Alexander_Maclean:
Richard ließ erleichtert Luft entweichen.
"Wer ist denn unterwegs.", fragte er nach. "Kann ich eventuell mit den betreffenden reden."
deciever:
"Tohan und Taren sind da unten." antwortete Lejla kurz und knapp.
Alexander_Maclean:
Erleichtert schloss Rick den Komkanal.
Es war sowieso ein Risiko das System so exzessiv zu benutzen. diese Verbindung konnte schnelle zusammenbrechen als sie aufgebaut war.
Aber er war froh dass der taktische Offizier und seine Stellvertreterin an der Sache dran waren. Wenn das jemand in den Griff bekommen konnte, dann die beiden. Und vielleicht dachte auch Yri selber daran, mal in seine Quartier nach den Zwillingen zu sehen. Wobei sich Richard aber sicher war, dass sie im Schutzraum waren, tief im inneren der Diskussektion auf Deck 5.
Er drehte sich nun zu McPherson um und erklärte: "Sorgen sie dafür, dass das Hauptkomsystem läuft. Wir müssen und besser koordinieren. Und das Notfallsystem kann nur von sehr wenigen genutzt werden."
Rick machte eine Pause: "Und wenn sie ohne Befehl von Commander Katic Deck zwei entlüften, entlüfte ich sie persönlich in einer Luftschleuse."
"Wenn sie mich suchen, ich bin in der Shuttlerampe und versuche einen Notruf abzusetzen."
-->Shuttlehangar
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2502.msg108300.html#msg108300
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete