Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: Deck 2 - Wissenschaftslabor 2 (Plasmalabor)
David:
"Kann mir mal jemand erklären, weshalb hier das halbe Schiff in Flammen steht?", fragte Amelie, während sie sich einen ersten Eindruck der anwesenden Verletzten verschaffte.
"Ich habe bislang keinerlei Meldungen bekommen, weil anscheinend die Kommunikation ausgefallen ist."
Sie strich sich mit der Hand ein paar Strähnen aus dem Gesicht und suchte in dem Chaos aus Trümmern nach ihrem Medikit.
"Ich würde vorschlagen, wir bringen die verletzten Personen schnellstmöglich zur Krankenstation oder zumindest an einen sicheren Ort."
TrekMan:
"Warum kann ich Ihnen nicht sagen, Doktor", erklärte McDougal. "Aber es gab plötzlich eine Explosion, als einer der Techniker die Steuerung der neuen Plasmaexperimentierkabiene anschloß. Danach ist alles schwarz, bis ich unter der Konsole erwachte. Haben es noch mehr geschafft, außer mir?"
David:
"Bislang wurden mir keine Verluste berichtet. Und sie waren der einzige, der noch in diesem Raum war.", erklärte Amelie mit sanfter Stimme, auch wenn sie selbst bislang nicht wusste, ob das stimmte. "Ich hoffe, es bleibt auch dabei. Jetzt wäre es ratsam, wenn mir jemand hilft, alle Verletzten aus dieser Sektion zur Krankenstation zu bringen."
TrekMan:
Lebt "T'Val noch?", fragte McDougal, der sich an das Bild des zertrümmerten Schädels erinnerte. "Was ist mit Martinelli? Oder T'Plas in Labor 3?"
David:
"Martinelli...", Amelie murmelte den Namen kurz, um sich zu erinnern.
Ja, der gehörte zu der ersten Gruppe von Verletzten, die vorhin die Krankenstation betreten hatten.
"Ja, der müsste noch auf der Krankenstation sein und versorgt werden."
Im selben Moment, kam ihr wieder das Bild von dem Vulkanier ins Gedächtnis, dessen blutüberströmtes Gesicht sie ebenfalls gesehen hatte:
"Was T'Val angeht, so muss ich Ihnen leider mitteilen, dass seine Verletzungen zu schwer waren. Tut mir leid."
Wie war noch der dritte Name?.
Amelie verfluchte sich leise dafür, dass sie es mit Namen nicht so hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete