Forum > RPG: INGAME - EPISODE I
RPG: UNITY ONE: Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar war unzufrieden mit dem Verlauf des Gespräches zwischen ihm und Dheran. Er hatte das Gefühl, dass er sein Anliegen nicht korrekt vermitteln konnte und nahm sich vor, dies zu einem späteren Zeitpunkt, in etwas privaterer Atmosphäre zu klären. Sicher, Lu'Caan hatte kaum Raumschiffkommandoerfahrung, doch war er vor seiner Zeit als MACO, Sicherheitsoffizier auf diversen Schiffen und konnte somit auch auf Raumschifferfahrung zurückgreifen. Belars Wissen nach, führte er auch diverse Male das Kommando. Zumindest in der Nachtschicht. Die Sache mit Harris, das musste Belar zugeben, wäre in der Tat schwierig zu bewerkstelligen gewesen, es wäre wircklich recht kritisch gewesen, bis Harris auf der Brücke des Schiffes erscheinen gekonnt hätte. Notfalls hätte dieser sich aber auch per Shuttletransportbeam auf die Brücke beamen können, da die Schilde des Schiffes ja gesenkt waren. Aber all das waren Spekulationen. Katic hatte das Kommando und hat ihren Job gut gemacht und ein Zusammenbruch ihrerseits war auch nicht erfolgt. Und eben das war Belars Argument. Wäre ersichtlich geworden, dass Katic der Herausforderung nicht gewachsen wäre, hätte der Admiral von sich aus Dheran aufgefordert, das Kommando über die ESTRELLA zu übernehmen. Der Trill bedauerte es sehr, dass er durch seinen Starrsinn, der auch aus der Wut heraus rührte, dass das Sternenflottenkommando die ESTRELLA in ein unsicheres Gebiet zu schicken gedachte, auf Dheran abgeladen wurde und nahm sich außerdem vor, sich bei nächster Gelegenheit, bei dem andorianischen Captain zu entschuldigen. Er hatte einen Fehler begangen, ein Fehler, der ihm eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Verdammtes Temperament. Das musste er in den Griff bekommen. Doch nun musste der Admiral sich erstmal um Commander Katic kümmern, die bereits in seiner Tür stand und um einlass bat. Dem Admiral entging jedoch nicht, dass die Frau, obwohl sie gerade eine Katastrophe hinter sich hatte, in korrekter Kleidung und stolzer Haltung in seiner Tür stand, was ihm imponierte.
"Aber bitte, Commander. Kommen sie herein und nehmen sie Platz." bat er die Frau, der er nun einiges, im Namen des Sternenflottenkommandos, abverlangen musste, freundlich herein. Der Admiral versuchte, seinen Ärger über sich und das Gespräch mit Dheran zu verdrängen, um völlig unkompromittiert mit Katic reden zu können.
deciever:
Lejla nickte und betrat das Büro, schritt auf den Schreibtisch zu und blieb davor stehen. Bei genauerer Betrachtung wirkte sie gar nicht wie ein Kommandoiffizier. Die Frau war mittelgroß und schmal. An Rundungen fehlte es ihr etwas, die enge Taille zeichnete trotzdem eine angenehme Figur, so wirkte die Frau nicht dünn.
Lejla war stolz auf ihren Körper, der Sport trug einiges dazu bei.
Passend dazu trug sie Schuhe mit mittleren Absätzen und erschien dadurch noch ein paar cm größer. Natürlich alles noch im Sternenflottenstandart. Mehr war da sowieso störend.
Einzig das Pflaster an der Schläfe störte das fast perfekte auftreten.
Die Frau reichte den Bericht an den Admiral weiter, „Der Bericht über den Zustand des Schiffes.“
Den hatte Taren sehr gut ausgearbeitet, hatte sie garnicht gedacht gehabt das er sowas konnte.
„Die Untersuchungen über die Ursache laufen gerade erst an, noch können wir nichts dazu sagen.“
Die Frau blickte den Admiral mit ihren großen Braunen Augen an und wartete was er zu sagen hatte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar nahm das PADD entgegen und überflog die Daten fürs erste. Mit einem genaueren Studium würde er sich bis nach dem Gespräch mit Commander Katic gedulden müssen. Er legte das PADD auf seinen gläsernen Schreibtisch und blickte zu ihr auf. Abermals deutete er auf einen der beiden schwarzen Lederstühle.
"Bitte nehmen sie doch Platz Commander. Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?" frage er.
"Ich gehe davon aus, dass sie mich auf dem laufenden halten, was sie über den Fortgang der Untersuchungen in Erfahrung bringen?" fügte der Admiral anschließen hinzu.
deciever:
„Danke nein.“ lächelte Lejla leicht und hob die Rechte Hand, anschließend setzte sie sich auf einen der beiden Stühle.
Dummerweise hatte die Frau eine schlechte Angewohnheit, alles immer sofort aus zu trinken. Naja, fast alles...
„Natürlich, sobald wir neue Erkenntnisse haben, bekommen Sie eine Kopie des Berichtes.“
Lejla überschlug die Beine und legte ihre Hände auf die Knie, blickte den dabei Admiral an.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar nickte zustimmend und faltete die Hände auf der Tischplatte, als er sich etwas vorbeugte.
"Sehr gut, vielen Dank. Ich möchte diesen unschönen Verdacht schnellstmöglich bestätigt oder nicht bestätigt aus der Welt geräumt haben. Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Sternenflottenangehöriger eine Sabotage machen kann. Ich kann und will mir das noch nicht vorstellen." erklärte der Admiral.
"Aber nun zu einem anderen Thema. Ich kam nicht umhin festzustellen, dass sie während der Krise das Kommando über ihr havariertes Schiff gut geführt haben. Deshalb habe ich ein Ansinnen des SFC für sie." lobte der Admiral und wechselte das Thema, um auf den dringlichsten Punkt dieses Gespräches einzugehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete