Forum > Software
html, css & Co. // alles zum Thema Websites erstellen und Verwalten
Visitor5:
--- Zitat von: Lairis77 am 29.06.12, 09:50 ---
--- Zitat ---Kleines Beispiel: Ich gebe im CSS eine Schriftart an z.b. Comic Sans MS. Schön und gut. Im IE wird mir jetzt die Schriftart angezeigt, doch aber der FireFox stellt sich quer.
--- Ende Zitat ---
Dito. Neuerdings zeigt mir Firefox bei meiner Defender-HP das Menü in Times New Roman statt Arial. :cböse :nvangry :nfire
Ich könnte kotzen, das passt überhapt nicht!!! Ganz abgesehen davon, dass der letzte Menüpunkt jetzt unter der Leiste hängt. Darüber könnte ich noch mehr kotzen, aber so viel esse ich nicht ^^.
Egal, wie ich an der CSS rumbastel, die Anzeige in Firefox wird nicht besser. Wenigstens sieht es im IE ordentlich aus, aber wer benutzt den schon? :P
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Ich benutze Wordpress mit einem selbst programmierten Stylesheet.
--- Ende Zitat ---
Eventuell. Ich habe mich ein bisschen mit Wordpress beschäftigt (und halte nicht wirklich viel davon!) und habe auch Ahnung von CSS.
Empfehlenswert ist es, als erstes zu überprüfen, ob alle Firefox-Versionen damit Probleme haben, ich selbst halte die FF-Version 13.x für nicht ausgereift und für einen Schnellschuss, um mit der Konkurrenz Schritt zu halten!
Du könntest evtl. die Einbindung deiner Stylesheets variieren und schauen, was passiert;
Damit könnte man Fehler eingrenzen, bzw. ausschließen - bislange scheint es ja funktioniert zu haben, mit Firefox?
darett:
Das ist es ja eben Visitor, bis langen hat es ja einbandfrei funktioniert. Und seit der Version 13X nicht mehr.
Lairis77:
--- Zitat von: Visitor5 am 29.06.12, 11:00 ---Du könntest evtl. die Einbindung deiner Stylesheets variieren und schauen, was passiert;
--- Ende Zitat ---
Aha. Und wie mache ich das? :confused
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 29.06.12, 12:27 ---
--- Zitat von: Visitor5 am 29.06.12, 11:00 ---Du könntest evtl. die Einbindung deiner Stylesheets variieren und schauen, was passiert;
--- Ende Zitat ---
Aha. Und wie mache ich das? :confused
--- Ende Zitat ---
Mal einfach gefragt: Hast du vielleicht die Fonts für die Anzeige im FF-Browser auf Times geändert...??
Ich hatte mal bei mir damit herumgedoktort - und ein WIKI im B5-Gewand sieht gar nicht mal schlecht aus... ;)
Lairis77:
Am Firefox hab ich nichts geändert. Die Standardeinstellung von dem blöden Browser muss auf Times gegangen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn auf Fremdrechnern mit Firefox sieht meine Seite genauso bescheiden aus :(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete