Forum > Software
html, css & Co. // alles zum Thema Websites erstellen und Verwalten
David:
Ein kleines Update im neuen Jahr:
Meine Website wächst weiter und die neue Version wird wohl in diesem Monat online gehen und das alte Design, welches aufgrund des web2date Codes schwer zu bearbeiten ist, durch ein neues ersetzt werden.
Fertig ist sie zwar noch nicht, aber ich wollte euch schon mal das Banner für den Kopf der Seite vorstellen:
Die vertikal leicht verschobene Anordnung der Fotos habe ich mir auf der Website meiner Schwester abgeschaut, was das ganze ein wenig schöner aussehen lässt, als wenn ich sie aneinander angereiht hätte.
Ein Text soll nicht ins Banner hiein und die Grundfarben des Seitendesigns sind weiß und blau.
Es müssen noch einige Texte, Links und eine Reihe von Formatierungen vorgenommen werden, aber dann ist sie fertig.
Meine erste komplett in html & css erstellte Website ohne zuhilfenahme von Editorprogrammen wie Frontpage, Dreamweaver oder web2date.
Mr Ronsfield:
Ich würde das Symbol in die Mitte nehmen, das wäre ne schönere Aufteilung.
David:
Hm,... joar, da hast du recht ;)
Werd mich gleich ma dranmachen
Visitor5:
--- Zitat von: David am 28.07.12, 10:19 ---So langsam komme ich mit html und php Code besser zurecht.
--- Ende Zitat ---
Entschuldige bitte, beim Durchzappen bin ich auf keine Seite mit der Endung *.php gestoßen: Wo bitte verwendest du den php-Code?
(Solltet ihr Probleme mit php haben dann biete ich euch meine Hilfe an. Einfach fragen, ein Skript zu debuggen geht zwischendurch immer mal! :walk )
Max:
--- Zitat von: Visitor5 am 16.01.13, 21:25 ---(Solltet ihr Probleme mit php haben dann biete ich euch meine Hilfe an. Einfach fragen, ein Skript zu debuggen geht zwischendurch immer mal! :walk )
--- Ende Zitat ---
Cool, vielen Dank schon mal im Voraus, denn es kann gut sein, dass ich auf dieses Angebot einmal zurückkommen werde :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete