Forum > 2D Galerie

Thunderchilds Paint Shop Gallery

<< < (196/200) > >>

Will Pears:
Mein erster Eindruck war: das sieht aus wie ein Raumphänomen oder eine -Anomalie oder so ähnlich aus TNG. Temporaler Riss, der Moment vor einem sich öffnenden Wurmloch oder oder oder... sehr gelungen!

Thunderchild:
Bei der Euderion Crew experimentieren wir gerade ein wenig mit Farbfolien und haben mal ein Test Photoshooting gemacht.

Hier mal ein Rot/Blau Bild.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Euderion-Infinity-Cosplay-Commander-Harriman-895631649

Mr Ronsfield:
Das Foto hat leider keine gute Auflösung, aber die Idee mit den Folien hat die passende Wirkung!

Thunderchild:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.10.21, 23:10 ---Das Foto hat leider keine gute Auflösung,...

--- Ende Zitat ---

Ja, ist mir leider auch aufgefallen. Liegt aber scheinbar an der internet formatierung. Bei mir auf dem Rechner sieht das Originalbild deutlich besser aus, da hab ich keine Artefakte drin.

Max:
Tolle Be- bzw. Ausleuchtung, Thunderchild! :)

Wir hatten das Thema vor längerer Zeit schon mal, aber ich persönlich würde immer noch dazu plädieren, die Bilder nicht ganz so großformatig einzustellen, weil ich es immer schade finde, wenn man bei solchen Bildern scrollen muss - in diesem Fall wären dadurch vielleicht sogar auch die von Euch angesprochenen Anzeigefehler entfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln