Forum > 2D Galerie
Scouts kleine Werke
The Scout:
Die Arbeiten am Wappen der Hevelius hab ich erstmal aufgeschobne, bis ich mich da mal ausreichend mit anderen Programmen befasst habe. Inzwischen habe ich mal die Wappen für die USS Cork und USS Baikonur überarbeitet. Mit denen war ich nicht so richtig zu friedne. Da habe ich im Grunden nur die orginalen Stadtwappen der namensgebenden Städte in die Wappen kopiert. Also quasi Wappe in Wappen. Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich an den Stadtwappen orientierte Schiffswappen entworfen habe. Bei der USS Cork war es noch recht einfach. Da habe ich im Grunde nur die Grafik eines Fußballclubs aus der Stadt verwendet, etwas umgearbeitet und rein kopiert. Bei der Baikonur hingegen habe ich eine dem Stadtwappen angelehntes Design aus Versatzstücken geschaffen.
(Sorry, die schwammige Qualität liegt am skalieren)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut aber ziemlich gut, wenn auch etwas unscharf aus. Das Cork Wappen gefällt mir am besten.
The Scout:
Danke für die Rückmeldung. Das schwammige kommt eigentlich nur davon, dass ich die JPG Datei runter skaliert habe. Hätte ich das Bild in GIMP zu erst skaliert und dann in JPG abgespeichert wäre das nicht passiert. Aber ich war etwas in Eile und wollte die Datei hier ein binden. ;-)
So, jetzt hier nochmal in besserer Qualität und mit den den orginal Wappen der Städte zum Vergleich:
ulimann644:
Schöne Badges.
Die Wappen hast du toll umgesetzt und integriert.
Visitor5:
Wow - sehr gut! (Hm, gibt es dazu schon ein Tutorial bei uns?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete