Forum > 2D Galerie

Scouts kleine Werke

<< < (10/17) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: The Scout am 23.11.11, 08:48 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.11.11, 22:06 ---Echt klasse Abzeichen. Die Bundeswehr oder die US. Army sollte dich als Designer einstellen.

--- Ende Zitat ---

Hi hi, und das als Wehrdienstverweigerer und Friedensdienstleistender? :D

Das wär mal Schizophren. :D

--- Ende Zitat ---

Da es beim Bund auch zivile Angestellte gibt, wäre das nicht unbedingt ein Problem.

The Scout:
Ich wurde hier ja schonmal nach einem Tutorial gefragt. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich in der Lage bin hier einen Art Lehrgang für das Erstellen von Wappen zu schaffen. Im Grunde verwende ich einfach Versatzstücke die ich im Internet finde und kombiniere sie mit den Möglichkeiten die mir GIMP  bietet (mit den Funktionen die ich kenne und anzwenden weiß). Das läuft of nach dem ganz einfachen Schema "Try&Error" ab bis dabei etwas heraus kommt was mir gefällt. Mit der Zeit habe ich halt eine gewisse Erfahrung angesammelt dass, ich weiß was gehen könnte und was nicht und somit die Versuch-Fehler Quote geringer wurde. :D

The Scout:
Von mir angeregt könnte es bei der USS Baikonur ähnlich laufen wie bei der USS Katana, dass diese einen 'Heimathafen' erhält. Eine Raumbasis bei der mehrere Schiffe stationiert sind. LATÜRNICH habe ich da schon meine Vorstellungen bezüglich der Namen der Schiffe und schon einige Wappen in der Mache. Hier schon mal die ersten Entwürfe:

Ansonsten noch von mir geplant: USS Lasswitz (Bradbury Klasse) und eine Olympic-Klasse (Habe mich noch für keinen Namen entschieden, aber etwas in Richtung 'Semmelweis' o.ä.)

Es sollen auch jeweils ein Schiff der Sovereign-Klasse, der Galaxy-Klasse und der Intrepid-Klasse vertreten sein. Um meine Kollegen einzubinden und zu beteiligen möchte ich diesen jedoch die Namensgebung dieser Schiffe überlassen (ja. leider sind wir inzwischen nur noch zu viert...). Insofern bin ich mal gespannt was da noch auf mich zukommt an Schiffsnamen und ob ich diese vernünftig umsetzen kann.

Max:
Beim Wappen für die "Lem" gefällt mir das, was vielleicht ein dezenter Kritikfall für die anderen wäre; das eine ist farblich nämlich schön schlicht, während mir die Farben der nächsten drei etwas zu intensiv sind.
Beim "Lem"-Wappen ist das Motiv richtig schön, es trasportiert eine angenehme Atmosphäre. (Allerdings sollte das Schiff mindestens eine Galaxy-Klasse sein :D ;))

ulimann644:
Das Lem-Wappen ist knorke - Curie und Husar schreien mich als Betrachter zu sehr an.
Pulaski finde ich farblich okay - lediglich die Verteilung der Symbole finde ich nicht so gelungen, das drängt mir zu sehr zur Spitze.
Bei Berlin würde ich (das wäre IMO auch für Pulaski besser) das SF-Delta weglassen.

Abgesehen von diesen kleinen Punkten wieder sehr schöne Badges !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln