Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff

<< < (21/72) > >>

Lairis77:
"Oh ..." M'Rass erkannte, dass sie die ganze Zeit im falschen Film gewesen war. "Nein, hatten Sie nicht. Dann können wir uns die Quantenalgorithmenanalyse eigentlich sparen. Das heißt: Wir müssten sie auf der ESTRELLA durchführen."

deciever:
Das leise summen des Turboliftes war irgendwie angenehm. Lejla schloss die Augen und genoss diese 'Stille'. Lange hielt diese aber nicht an...

„Wie lange willst du dieses Spiel noch spielen?“ fragte eine ihr bekannte Stimme.

Lejla riss die Augen auf und sah den Captain der Estrella. Er stand direkt vor ihr und sah sie mit ernster Miene an. Sie schüttelte den Kopf, „Sie sind tot, nicht real, ich bilde mir das nur ein.“

„Achja?“

Der Captain stieß Lejla an die Wand des Liftes, erschrocken blickte sie ihn an, „Das kann nicht sein.“

„Sie werden feststellen das du alle anlügst, du bist für das ganze verantwortlich, sage es ihnen!“

„Nein, niemals. Ich habe mit der Sache nichts zu tun!

Der Lift blieb stehen und Lejla stürmte hinaus, sie ging ein paar energische Schritte um abstand zu gewinnen. Nach einigen Metern blieb die Frau stehen und drehte sich um, nichts war zu sehen.
Sie runzelte ihre Stirn und fragte sich was das da eben war. Dies war jetzt nun schon das dritte mal das der tote Captain der Estrella vor ihr stand. Sie verstand nicht was er von ihr wollte.
Selbstzweifel kam auf, hatte sie vielleicht doch etwas damit zu tun? Lag das Geheimnis in den verschwundenen Erinnerungen?

Lejla schüttelte den Kopf, „Das kann nicht wahr sein.“ sagte sie sich und ging weiter.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 24.05.11, 06:52 ---"Oh ..." M'Rass erkannte, dass sie die ganze Zeit im falschen Film gewesen war. "Nein, hatten Sie nicht. Dann können wir uns die Quantenalgorithmenanalyse eigentlich sparen. Das heißt: Wir müssten sie auf der ESTRELLA durchführen."

--- Ende Zitat ---

"Nein, Miss M´Rass. Wir vermuten bisher nur, dass die Manipulation von der ESTRELLA zur Station erfolgte. Doch um diese Theorie zu erhärten müssen wir zunächst zu 100% ausschließen, dass es wirklich keine Manipulation der Daten auf dem Weg von UNITY ONE zur ICICLE gab, was ich zwar nicht glaube, aber immerhin möglich wäre." Der Lieutenant-Commander grinste schief. "Um die Arbeit kommen wir also leider nicht herum, wenn wir keine nachträgliche Überraschung - in Gestalt eines tobenden Andorianers - erleben wollen."

Lairis77:
"Gut, dann tun wir es", sagte die Caitianerin und fügte leicht spöttisch hinzu: "Ich hoffe, Captain Dheran weiß, dass so eine Quantenalgorithmenanalyse mindestens fünf bis acht Stunden dauert und gut ein Viertel der Speicherressourcen frisst. So oder so kommen wir vermutlich um die böse Überraschung in Form eines tobenden Andorianers nicht herum."

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 24.05.11, 13:23 ---"Gut, dann tun wir es", sagte die Caitianerin und fügte leicht spöttisch hinzu: "Ich hoffe, Captain Dheran weiß, dass so eine Quantenalgorithmenanalyse mindestens fünf bis acht Stunden dauert und gut ein Viertel der Speicherressourcen frisst. So oder so kommen wir vermutlich um die böse Überraschung in Form eines tobenden Andorianers nicht herum."

--- Ende Zitat ---

Harling lachte: "Soooo schlimm ist der Captain auch wieder nicht. Man muss ihn nur zu nehmen wissen. Sie können loslegen, während ich den Captain informiere."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln