Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
ulimann644:
Harling musterte die Caitianerin, wobei er mit dem Handrücken reflexartig nach der Schwanzspitze schlug, wie um eine Motte zu verscheuchen, als sie ihm erneut nahe kam.
"Kein Wunder, wenn man selbst die Plage ist...", brummelte der Kahlköpfige bevor er zerstreut und unnötig laut sagte: "Wissenschaftlerin, also? Schön, dann schauen Sie sich bitte diese Daten hier an, und sagen mir dann, was Sie davon halten, Lieutenant. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei."
Lairis77:
"Wenn man mich so charmant darum bitte, kann ich nicht nein sagen", entgegnete die Caitianerin mit einem sarkastischen Unterton.
Das fängt ja gut an, dachte sie missmutig. Sie konnte nur hoffen, dass ihre Kollegen auf der ESTRELLA etwas freundlicher waren als dieser Kerl.
"Aber bitte hören Sie auf, nach meinem Schwanz zu schlagen - dann kann ich mich viel besser auf Ihre Daten konzentrieren."
ulimann644:
"Dann hören Sie bitte damit auf, mit ihrem Schwanz unkontrolliert durch die Luft zu wedeln - so etwas macht doch kein ernsthafter Wissenschaftler", knurrte der Lieutenant-Commander.
Dann wechselte er übergangslos, wie es oft seine Art war, das Thema und deutete auf die Anzeigen. "Schauen Sie sich einmal diese Asteroiden-Formation an, dort kam es zur Havarie der ESTRELLA. Computer: Gitter B-3 vergrößern."
Der Choleriker wartete, bis der Computer reagiert hatte und fragte die Caitianerin, wobei er bereits den kleinen Disput vergessen zu haben schien: "Was halten Sie davon Lieutenant M´Rass?"
Lairis77:
M'Rass hatte den Disput jedoch nicht vergessen.
"Wenn Sie an meiner Ernsthaftigkeit als Wissenschaftlerin zweifeln, schlage ich vor, Sie bemühen einschlägige Quellen im Datennetz, statt aus meiner Schwanzbewegung auf meine fachliche Kompetenz zu schließen. So was macht doch kein ernsthafter Sternenflottenoffizier!", fauchte sie wütend.
Ihr Schwanz peitschte jetzt erst recht hin und her. Außerdem war er beinahe zur doppelten Dicke aufgeplustert.
Was bildete dieser Glatzkpf sich eigentlich ein?
OK, sie hatte ihn erschreckt, aber sie hatte sich sofort entschuldigt und bemüht, freundlich zu sein.
"Wenn er sich unbedingt mit mir anlegen will, wird er schon sehen, was er davon hat!", dachte sie grimmig und riss ihm das PADD regelrecht aus der Hand.
ulimann644:
Für einen Moment blickte Jörn Harling verblüfft von seinen leeren Händen zu M´Rass. Im nächsten Moment begann er schallend zu lachen. Sich nur mühsam wieder beruhigend meinte er zu M´Rass: "Sie sind richtig... Sie gehen einem auf die Nerven."
Ein Augenzwinkern unterstrich, wie er seine Worte gemeint hatte. Dann schlug er grinsend vor: "Vertragen wir uns, Lieutenant. Und dann sagen Sie mir bitte, ob Ihnen in Gitter B-3 etwas auffällt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete