Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
deciever:
Die Frau legte den Kopf leicht schief und musterte den Andorianischen Kommandant kurz, irgendwie schien immer das selbe von ihr zu wollen. Klar war sie jung, aber nicht blöd und unerfahren.
Sie verstand die ganze Aufregung nicht, oder besser, die ganzen Diskussion darüber, nicht.
„Sir, ich habe die Beförderung nicht angenommen weil ich keine andere Wahl hatte, ganz im gegen teil. Der Admiral überließ mir die Antwort. Wir beide kennen uns nicht, Sir. Und daran wird sich sicherlich vorerst nicht viel ändern. Ich bin hier um bei der Untersuchung des Feldes dabei zu sein und gegebenenfalls zu helfen, das ganze wird nur wenige Tage in Anspruch nehmen. Ich mische mich nicht in ihr Handwerk hinein und melde mich wenn es etwas zu sagen gibt.“
Lejla zuckte mit der Schulter, „Ich bin es nicht der ein Problem mit den Vier Pins hat. Oder erwarten sie das ich jede ihrer Entscheidungen hinterfrage und eigene Befehle verteile. Sicher nicht. Wir sind hier um einen Job zu erledigen und zwar so sauber und effizient wie möglich, also stehe ich niemandem im Wege.“
Lairis77:
"Ich hatte Sie gewarnt, dass es ziemlich weit her geholt ist", sagte M'Rass zu Harling, als sie den Bereitschaftsraum des Captains verließen. "Haben Sie mal die Backup-Datei mit meiner Aufnahme verglichen?"
ulimann644:
Captain Dheran schoß förmlich in die Höhe. Er war kurz davor ernsthaft wütend zu werden, doch er nahm sich zurück, als ihm die Worte des Admirals wieder in das Gedächnis kamen.
Sie sollten mal darüber nachdenken, ob sie ihren Kollegen, nicht doch ein wenig zu sehr in ihren Fähigkeiten misstrauen. Sie sind nicht der einzige Kommandant, der was drauf hat, wissen sie...?
Nein, das ist es nicht dachte Dheran überzeugt und kam einen Schritt auf Katic zu. Sie ist nur unerfahren - neu im Kommando... Langsam und betont sagte er: "Sie wollen mich anscheinend nicht verstehen, Miss Katic. Ich werfe Ihnen nicht vor zu jung für diese Aufgabe zu sein, oder nicht fähig genug. Ich möchte Ihnen lediglich vor Augen halten, dass Sie es sich nicht leisten können, weiterhin abwesend zu sein. Ich habe Sie beobachtet, und mir scheint, dass Sie nicht zu 100% bei der Sache sind. Aber genau das müssen Sie sein, Miss Katic. Unsere Aufgabe erfordert, dass wir unser Bestes geben."
deciever:
Lejla lächelte und winkte ab, „Ich bin nicht abwesend, Sir.“
Oder doch?
„Ich bin nunmal so. Das ist meine Art. Jeder ist anders. Sie, ich, ihre XO, jeder an Bord.“
Zurzeit war ihre leichte Abwesenheit wirklich stärker als sonst. Normalerweise wirkte sie nur so, war es aber nicht. Oft musste sie sich auf der Akademie Standpauken deswegen anhören, belehrte den Dozenten aber eines besseren.
Dummerweise wurde ihr immer vorgeworfen zu jung zu sein. In der zwischenzeit gab es so ein Schutzschild dagegen und sie reagierte nicht besonders gut darauf.
ulimann644:
Bereitschaftsraum Captain Dheran:
Dheran beschloss nicht weiter auf Katic einzudringen und hoffte, dass seine eindringlichen Worte Wirkung zeigen würden. Nun, man würde ja sehen...
Er nickte knapp: "Dann lassen Sie uns zurück auf die Brücke gehen, Miss Katic."
Unterwegs zum Computerkern
Harling blickte M´Rass an wie ein Wundertier. "Halten Sie mich für einen Stümper, Lieutenant? Natürlich habe ich das. Sie waren doch dabei, als ich die Datei aus dem Zentralspeicher geladen habe. Also wirklich, Miss M´Rass, Sie scheinen kein gutes Gedächnis zu haben, oder aber Sie sind noch zerstreuter als ich, wozu schon Einiges gehört. Kommen Sie, lassen Sie uns lieber herausfinden, ob jemand auf diesem Schiff daran gedreht haben könnte."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete