Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
ulimann644:
Pasqualina Mancharella nickte verstehend. "Wundert es Sie, dass man Ihnen helfend die Hand reichen möchte? Immerhin haben Sie gerade ein traumatisches Erlebnis hinter sich. Ich glaube nicht, dass man das tut, weil man Ihnen nichts zutraut. Und was Captain Dheran angeht: Nun, er hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Art, seine Unterstützung zu bekunden. Aber zu denken, dass er dies tut um seinem Ego zu frönen, wäre falsch. Er besitzt nur sehr feine Antennen dafür, was in den meisten Leuten vor sich geht - und dies meine ich nicht als Kalauer, Sir."
deciever:
„Es kommt einem aber so vor, das man mir nichts zutrauen würde.“ sagte Lejla und zuckte mit der Schulter.
Oder die Frau war zurzeit einfach schneller reizbarer wenn es um das Thema ging.
Natürlich war das erlebte auf der Estrella ein Traumatisches Erlebnis, das stand außer frage, aber dennoch konnte Lejla nachts schlafen und ihren Pflichten nachgehen. Einzig die Szene im Besprechungsraum machte ihr leichte Kopfschmerzen.
„Und ja, der Captain ist arg gewöhnungsbedürftig.“ fügte Lejla hinzu und schmunzelte leicht. Andorianer waren immer etwas schwieriger, Taren war da sehr ähnlich und auch ihre damalige Beziehung mit einem Andorianer war nicht gerade einfach. Zudem diese auch nur wenige Tage hielt, aber das ist eine andere Geschichte.
ulimann644:
Die Spanierin beugte sich im Sessel etwas in Katics Richtung. Mit gedämpfter Stimme fragte sie: "Was trauen Sie sich selbst zu, Captain? Was sagt Ihnen Ihre innere Stimme?"
deciever:
Vor Zwei Wochen hätte Lejla 'Alles' sagen können, doch heute. Sie zögerte.
Früher war der Captain da, ein großartiger Mann und als Team haben sie super zusammen gearbeitet. Nun gab es den Captain nicht mehr, das Team war auseinander gerissen worden, nurnoch Rick war da.
Schulterzucken, „Keine Ahnung. Ich muss es erst wieder heraus finden.“
ulimann644:
Pasqualina Mancharella lächelte wohlwollend. "Das klingt nach einer ehrlichen Antwort, Captain."
Sie deutete auf den Sessel des Counselors, der momentan unbesetzt war. "Möchten Sie nicht Platz nehmen? Ich finde dann redet es sich angenehmer."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete