Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: U.S.S. ICICLE / NCC-79823 - NPC-Raumschiff
deciever:
Lejla hob die Arme, „Ohje, ich möchte ihnen jetzt nicht hier aber all meine Probleme vor jammern.“ und grinst schief.
Trotz allem setzte sie sich auf den Stuhl und überschlug die Beine. Die Stühle waren genau so bequem wie auf der Estrella. Dort gab es ja nur zwei Stühle, der des Captain und den des Ersten Offiziers.
ulimann644:
"Wie wäre es, wenn ich jammere, und Sie auch noch damit belaste", grinste Pasqualina betont humorvoll und zwinkerte Katic belustigt zu. "Okay ernsthaft, wir können auch über jedes andere Thema sprechen, wenn Sie möchten, Captain."
deciever:
Die Frau lehnte sich zurück und blickte dem Asteroidenfeld entgegen, das Bild hatte sie vor zwei Wochen auch gesehen, wenige Kilometer im inneren war dann alles dunkel geworden. Ein leises seufzen folgte, ehe sie den Kopf neigte und zu Pasqualina blickte.
Ein leichtes kurzes lächeln folgte bevor sie weite sprach, „Ich glaube mich erinnern zu können, gelesen zu haben das sie ein Jahrgang vor mir auf der Akademie waren, richtig? Sie hatten auch den Bolianischen Dozenten gehabt? Wie hieß er gleich noch? Dohl, Dahl? Der immer so arg langsam aber arg viel sprach?“
Sie glaub sich sogar zu erinnern Pasqualina mal gesehen zu haben, könnte sich aber irren. Schließlich war das ein paar Jahre her.
ulimann644:
Die Spanierin schmunzelte in Gedanken. "Sie meinen sicherlich Doral. Der Dozent für Subraumphysik und Subraumanomalien? Ja, bei dessen Unterricht musste ich mich bemühen nicht einzuschlafen."
Sie beobachtete Katic aufmerksam und fragte dann mit verändertem Tonfall: "Sie fühlen sich unwohl in der Nähe des Asteroidenfeldes? Können Sie sich daran erinnern, was unmittelbar vor dem Zwischenfall war?"
Lairis77:
Computerkern
--- Zitat von: ulimann644 am 19.05.11, 14:53 ---"Man erzählt sich, dass Captain Lairis ein ähnlich explosives Temperament besitzen soll, wie Captain Dheran. Ist da etwas dran?"
--- Ende Zitat ---
"In der Tat!" M'Rass schmunzelte, als sie daran dachte, wie Lairis auf ihren Versetzungantrag reagiert hatte. "Trotzdem war sie immer fair."
Ja, ihr ehemaliger Captain konnte ziemlich unangenehm werden, wenn ihr etwas nicht passte - allerdings hatte die Bajoranerin nie jemanden "Eierkopf" oder dergleichen genannt. Jedenfalls nicht vor versammelter Mannschaft oder gar vor Gästen.
Sternenflottenhierarchie hin oder - M'Rass war klar, dass sie sich so etwas nicht gefallen lassen würde.
Aber das sollte ihr egal sein, Harling schien es jedenfalls nichts auszumachen. Wahrscheinlich hatte die Hälfte der Mannschaft Tellariten-Gene und liebte es, mit freundschaftlichen Beleidigungen um sich zu werfen.
Irgend etwas war dran an diesem Andorianer - sonst wäre seine Crew nicht so eine eingeschworene Truppe, loyal bis zum letzten Plasmaspulenschrubber.
Natürlich traf das auch auf die Mannschaft der DEFENDER zu - trotzdem schien dieser Fall anders. Es war die Widersprüchlickkeit, die M'Rass neugierig machte. Hier waren Facetten im Spiel, die die Caitianerin nicht verstand.
Harling richtete ihr gerade einen Zugang zum Computerkern ein und M'Rass vergleich noch einmal ihre Aufnahme des Aseroidenfelds mit der Backup-Datei. "Es muss doch irgendeinen Hinweis geben ... ein ungewöhnlicher Zeitindex, eine Abweichung im Binären Code ..." Sie wandte sich Harling zu und blinzelte. "Wahrscheinlich haben Sie das längst alles gecheckt."
Er sollte nicht schon wieder denken, sie unterschätzte seine Kompetenz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete