Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 23188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #45 am: 08.07.11, 11:44 »
Amelie hatte ehrlich gesagt nicht ein Wort von dem technischen Kram verstanden, den Navina gerade runtergepredigt hatte.
Hauptsache, das Gerät tat, was es sollte.

"Schön, Danke.", erwiderte sie knapp.
Sie erhob sich wieder von der Couch und trat an die Counselor heran.

Sie erinnerte sich daran, dass Navina vor hatte, in Kürze irgendwo hin aufzubrechen... was war noch das Ziel?
Betazed, fiel es ihr schließlich wieder ein.

Eigentlich hatte Amelie vorgehabt, sie zu begleiten, aber das würde wohl derzeit nicht möglich sein.
"Wann willst du abfliegen?", fragte sie, während sie die attraktive Frau musterte.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #46 am: 08.07.11, 12:10 »
Ein kurzen Moment blickte Navina die Ärztin verständnislos an. Dann fiel ihr wieder ein was sie meinte. Der Flug nach Betazed zum Spezialisten. Das Essen mit Amelie würde sie ausfallen lassen müssen das sie noch etwas anderes zu tun hatte. Als erstes würde sie bei Harris anfragenn müssen ob es möglich wäre nach Betazed zu reisen und danach einen Termin bei diesem Arzt. Um die Reise dorthin hatte sie sich schon gekümmert und einen Platz reserviert.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #47 am: 08.07.11, 12:39 »
Eigentlich missfiel es Amelie, dass Navina abreisen wollte.
Für einen kurzen Moment fühlte sie sich versucht, der Betazoidin zu sagen, was sie seit einiger Zeit für sie empfand.

Aber schnell verdrängte sie den Gedanken wieder.
Es war der falsche Zeitpunkt und sie war sich auch nicht sicher, wie Navina darauf reagieren würde.

Ihre Gefühle vermochte Amelie unter der Oberfläche verbergen zu können.
Aber in ihren Augen war zweifellos dieser Wunsch ablesbar - auch wenn Amelie nicht daran glaubte, dass man Gefühle in den Augen einer Person erkennen konnte.
Besser, sie behielt diese Empfindungen weiterhin für sich.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #48 am: 08.07.11, 12:47 »
Irgendetwas schien Amelie zu beschäftigen, aber da ihre Fähigkeiten momtan sehr stark eingeschränkt waren, konnte sie ihnen nicht auf den Grund gehen.

"Na gut ich muss mich jetzt um einige Dinge kümmern. Sie sollten etwas schlafen. Ich werde mich mit einem Counselor an Bord von Unity One bitten ab und zu nach ihnen zu sehen wenn sie wollen."

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #49 am: 08.07.11, 12:53 »
"In Ordnung."
Amelie hatte sich zwar eine andere Antwort gewünscht, aber es wäre nicht fair gewesen, Navina in der jetzigen Situation damit zu belasten.

Sie kehrte zur Couch zurück.
"Ich hätte sie zwar gerne begleitet, aber der gegenwärtige Zeitpunkt ist denkbar unpassend.", sagte sie. "Ich schätze, ich muss mich erst mal mit den Problemen vor Ort befassen. Wann kehren Sie zurück?"

Amelie nahm wieder Platz, ehe sie sich nach einer passenden Hose umsah.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #50 am: 08.07.11, 13:03 »
"Kein Ahnung. Vermutlich in einem bis anderthalb Monaten", antwortete Navina auf die Frage der Ärztin. Einen kurzen Augenblick beobachtete sie Amelie noch und runzelte die Stirn. Nach einer Weile gab sie sich einen Ruck schüttelte den Kopf und ging zur Tür.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #51 am: 08.07.11, 13:31 »
QUARTIER VON LIEUTENANT YNAREA TOHAN

Endlich waren diese verdammten, ergebnislosen Interviews beendet. Seit mehreren Tagen hatte Yni keine andere Aufgabe, außer die Crew zum Tathergang des Unfalls zu befragen, was sie maßlos schlauchte. Sie fühlte sich wie durch die Mangel gedreht und war froh, dass das alles nun vorbei war und sie nun endlich wieder ernsthafte Aufgaben wahrnehmen konnte. Irgendwie fühlte sie sich auch ein wenig erfolglos, da die Interveiws keinerlei neuer Erkenntnisse zum Estrella Vorfall gebracht hatten. Aber das wr ihr im Moment völlig egal. Noch in Uniform gekleidet, ließ sie sich auf ihr Bett fallen und schloss die Augen, als plötzlich das Signal des allgemeinen Rundrufes durch das Schiff erklang und sich Harris' Stimme vernehmen ließ:

"An die gesamte Besatzung:

Morgen, um 9:00 Bordzeit wird die Estrella in die Gamma Fleetyard gebracht, wo die ca. zweimonatige Reparaturphase stattfindet. Innerhalb diesen Zeitraumes kann sich niemand aus der Crew aufhalten, weswegen ich sie alle auffordere das Schiff bis 8:00 Uhr zu verlassen.

Am schwarzen Brett finden sie die Liste mit den Ihnen zugewiesen Quartieren auf der Raumstation.

Wer für den Zeitraum Urlaub haben möchte, möge das bitte mit seinen Vorgesetzten klären. Mitglieder der Sicherheitsabteilung melden sich bei Lt. Tohan. Alle Abteilungsleiter melden sich diesbezüglich bei mir. Wer keinen Urlaub nehmen kann oder möchte, soll sich morgen um 13:00 im Konferenzraum sieben auf Unity One bei mir melden. zusammen mit leitenden Offizieren der Station werden wir für den Zeitraum alternative Aufgaben finden.

Harris Ende"


Als Yni erfasst hatte, was da wieder auf sie abgeladen wurde, öffnete sie ruckartig die Augen. Harris hatte ihr  aufgebrummt, sie solle sich um diese verdammten Urlaubsanträge kümmern. War das nicht der Job des Ersten Offiziers, oder des Quartiermeisters des Schiffes? Warum musste sie schon wieder, diese langweiligen Aufgaben übernehmen. Sie fühlte sich ein wenig unterfordert. Eigentlich hatte sie sich darauf gefreut, auch ein wenig auszuspannen und UNITY ONE zu erkunden. Es reichte, sie musste mit Harris reden. Noch auf dem Bett liegend, betätigte sie ihren Kommunikator und stellte eine Verbindung zum Sicherheitschef des Schiffes her.

"Tohan an Harris, ich beanspruche selbst ein wenig Urlaub und möchte sie fragen, ob die Urlaubsanträge nicht vom Quartiermeister des Schiffes bearbeitet werden können. Schließlich gehört er zum verwaltungs- und Kommandobereich und hat ständig mit Personalfragen zu tun." fragte sie und hoffte, dass Harris ihrem Argument zustimmen würde.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #52 am: 08.07.11, 13:47 »
"Harris an Tohan, du sollst ja nicht jeden einzelnen aus der Truppe beim Ausfüllen seines Antrages helfen. Sondern nur deine Genehmigung erteilen. Jeder Urlaubsantrag muss zweimal genehmigt werden. Einmal vom Abteilungsleiter, dessen Stellvertreter oder in Abwesenheit dem kommissarischen Abteilungsleiter. Und 2. Vom Captain, Ersten Offizier oder in Abwesenheit der beiden vom diensthabenden Kommandanten. Du bekommst ja nur die Anträge aus der Security. ich bekomme die Urlaubsanträge der gesamten Crew auf den Tisch."
Er seufzte: "Ich habe die Vorschriften nicht gemacht."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Korridor / Quartier von Amelie Cassiopeia Madison
« Antwort #53 am: 08.07.11, 22:36 »
<- http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.msg117574.html#msg117574

Tranar hatte es nicht sonderlich eilig, durch die Korridore der Estrella del Alba zu schleichen.
Er wollte es vermeiden, Harris nochmals zu begegnen, daher nahm er einen größeren Umweg.

Vor Amelies Quartier angekommen, nahm er sich einige Sekunden Zeit, um sich auf die Begegnung vorzubereiten, ehe er den Taster für die Tür betätigte.

=A=

Im Halbschlaf erhob Amelie sich von der Couch; ihre Hose lag immer noch direkt vor ihr auf dem Boden.
Ein wenig hatte sie sich von dem Einfluss des Alkohols erholt, aber bis der Kater vergangen war, würde es sicher noch ein wenig dauern.

Wer störte sie jetzt?
Hatte Navina ihrer Unterhaltung doch noch etwas hinzuzufügen?
Hatte die Counselor ihre bislang verborgenen Gefühle vielleicht doch gelesen und sich nun mit ihr aussprechen?

Sie schüttelte kurz den Kopf und ging langsam zur Tür.
Glücklicherweise hatte zumindest der Raum aufgehört, sich zu drehen, aber Nüchtern konnte man den Zustand der Schiffsärztin noch keinesfalls nennen.

Als die Tür sich öffnete und sie das Gesicht von Tranar vor der Nase hatte, verschlechterte sich Amelies Stimmung schlagartig:
"Was willst du denn hier?"

"Komme ich ungelegen?", fragte Tranar bewusst unschuldig.
"Das kann man wohl sagen.", erwiderte Amelie. Sie ging zurück zur Couch, woraufhin Tranar ihr ungefragt folgte und die Tür sich schloss.

"Also?", fragte er.
"Seitdem du hier bist, geht in meinem Leben alles drunter und drüber!", fluchte Amelie.
"Es tut mir leid, wenn das der Fall gewesen ist, aber ich versichere dir, ich hatte nicht diese Absicht."

"Und welche dann?"
"Das was ich zuvor gesagt hatte: Ich möchte, dass du uns noch eine Chance gibst."

Amelie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das stellst du dir so leicht vor.", sagte Amelie. "Ich habe damals meine Sachen gepackt, weil ich ein Leben auf Sagittara nicht führen wollte. Die Sternenflotte ist meine Heimat."

"Ich dachte, es gibt noch Gefühle zwischen uns, Cassie.", meinte Tranar sanft. "Und ich glaube, wenn du ehrlich zu dir bist, dann wirst du diese Gefühle auch in deinem Inneren finden."

Er tat es schon wieder.
Amelie konnte trotz des Alkoholeinflusses noch soweit klar denken, dass sie merkte, dass Tranar wieder mit ihren aufgewühlten Gefühlen spielte. Doch konnte sie ihn jetzt - in ihrem Zustand - noch davon abhalten?

"Ich hatte gehofft, es sei nicht so."
Sie drehte sich zum Fenster, auf dem Weg dorthin fiel ihr Blick wieder auf die fast leere Flasche mit dem klingonischen Blutwein.

Tranar trat an sie heran, schloss sie langsam in seine Arme.
Ihr Haar duftete noch immer so verführerisch, wie damals.

was tut er da? was machst du eigentlich? du könntest ihn sofort auffordern zu gehen

"Willst du, dass ich gehe?", fragte er, ohne dass seine Lippen sich bewegten.
"Nein.", bekam er die überraschende Antwort, obwohl er genau das erreichen wollte.

Ohne sich zu wehren, lies sie es zu, dass seine Hände unter ihr Shirt wanderten.
"Lass uns die Vergangenheit begraben und einen Neufang machen. Keine Spiele mehr..."

Ein Teil von Amelie wollte ihn wegstoßen, doch die aufkeimenden Gefühle in ihr gewannen die Oberhand.
Sie drehte sich ihm zu, umschloss mit ihren Armen seine Schultern und legte ihren Kopf an seinen Körper, während seine Hände weiter - langsam - ihren Körper von den noch übriggebliebenen Kleidungsstücken befreiten.

Keine zwei Minuten später befanden sich Amelie und Tranar bereits im Schlafzimmer auf dem Bett, wo die Intimität schlagartig weiter zu nahm.
« Letzte Änderung: 08.07.11, 23:14 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #54 am: 09.07.11, 00:16 »
Quartier von Lieutenant Ynarea Tohan:

Zitat
"Harris an Tohan, du sollst ja nicht jeden einzelnen aus der Truppe beim Ausfüllen seines Antrages helfen. Sondern nur deine Genehmigung erteilen. Jeder Urlaubsantrag muss zweimal genehmigt werden. Einmal vom Abteilungsleiter, dessen Stellvertreter oder in Abwesenheit dem kommissarischen Abteilungsleiter. Und 2. Vom Captain, Ersten Offizier oder in Abwesenheit der beiden vom diensthabenden Kommandanten. Du bekommst ja nur die Anträge aus der Security. ich bekomme die Urlaubsanträge der gesamten Crew auf den Tisch."
Er seufzte: "Ich habe die Vorschriften nicht gemacht."

Tohan rollte entnervt mit den Augen.
"Ich hatte ja keine Ahnung. Gut, dass ich keine Ambitionen habe, eines Tages Captain oder so zu werden. Aber bei meinem Glück, werde ich es wohl doch werden. Du kannst dich drauf verlassen. Ich werde diese neue Aufgabe nach besten Kräften ausführen. Aber du, mein lieber, schuldest mir jetzt ein Essen im besten Restaurant von UO, wenn wir hier fertig sind. Einverstanden? Wird verdammt Zeit, dass auch wir beide mal ausspannen. Ich will schon seit Tagen die Station besuchen und kam höchstens bis zur Luftschleuse, bevor mich so ein blödes Interview wieder weggeholt hat." sagte sie und setzte sich bereits an ihren Desviewer im Wohnbereich ihres Quartiers, um die Urlaubsanträge zu checken, die sicher schon eingegangen waren. Plichterfüllung kam bei Yni immer zuerst. Man sollte ja nicht auf den vöööööllig abwegigen Gedanken kommen, sie hätte zu viel Spaß und zu wenig Arbeit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #55 am: 09.07.11, 11:15 »
---> Casino

Als Navina ihr Quartier erreicht hatte, machte sie sich sofort an die weiteren Vorbereitungen für ihre morgige Abreise. Auch wenn ihre Hinreise bereits geplant war. So waren doch noch einige Dinge zu erledigen. Als erstes würde sie sich noch einmal mit Doktor Kif dem Arzt auf Betazed in Verbindung setzen und alle notwendigen noch ungeklärten Einzelheiten besprechen. Danach würde sie mit ihrer Mutter bezüglich des Problem mit Sarah sprechen. Packen musste sie auch noch, stellte Navina mit einem seufzen fest. Es blieb noch genug für drei Tage zu tun. Irgendetwas war doch noch gewesen. Nachdenklich blickte sie durch den Raum und entdeckte den zweiten Inhibitor. Dann fiel ihr wieder ein das sie sich mit einem Counselor auf Unity One bezüglich Amelie besprechen wollte.

"Computer stelle bitte eine Subraum Verbindung nach Betazed her", befahl sie.
"Verbindung steht. An wenn soll weitergeleitet werden?"
"Naventara Levinoi Leiterin des psychologischen Instituts auf Betazed."

Einen Augenblick später stand die Verbindung zu ihrer Mutter. Sie ähnelte Navina in vielen belangen. Äußerlich war Navina jedoch mehr wie ihr Vater Tagok, aber von den innerlichen Werten glich sie ihrer Mutter bis aufs Haar.

"Hallo Mutter", meldete sich Navina als das Gesicht der Betazoidin auf ihrem Bildschirm erschien.
"Navina lange nicht gesehen. Wo treibst du dich mit deinem Vater gegenwärtig rum?"
"Mit Vater gar nicht mehr. Ich bin Versetzt worden auf die Estrella del Alba, dass Schiff hatte einen schweren Unfall und war ohne Counselor. Aber eigentlich wollte ich mit dir über etwas anderes sprechen."

Naventara sah ihre Tochter schief an. Solche Zurechtweisungen war sie nicht gewohnt.
"Dann will ich dich nicht länger aufhalten."
"Während des Unfalls kam die Frau des Sicherheitschefs um. Sie hatten zwei Töchter, die eine scheint den Tod der Mutter relativ gut zu verkraften aber ich selbst und der Sicherheitschef machen sich Sorgen um die zweite Tochter."
"Und warum kommst du damit zu mir, diese Dinge solltest du doch selbst in den griff bekommen."
"Eigentlich schon aber auf der letzten Mission mit meinem Vater gerieten wir unter schweren Beschuss und ich wurde am Kopf verletzt. Wäre ich eine volle Betazoidin wäre dies nicht weiter schlimm, es würde von selbst heilen. Aber dem ist nicht so deshalb muss ich eine Spezialisten besuchen der mir helfen kann. Darum werde ich morgen nach Betazed fliegen um die Verletzung behandeln zu lassen."
"Dein Vater bringt dich auch immer in Schwierigkeiten, dafür hat er ein Talent."

Eigentlich war ihr Vater komplett unschuldig an der ganzen Sache, aber ihre Mutter war nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, deshalb war er immer Schuld. Jetzt hatte Navina aber keine zeit und Lust sich darüber mit ihrer Mutter zu streiten.

"Wer Schuld war ist ohne Belang. Ich diene in der Flotte da können Verletzungen passieren. Kennst du zufällig einen Psychologen auf Alpha Centauri der sich mit Traumata nach Verlusten auskennt", wechselte Navina abrupt das Thema.
Ihre Mutter merkte dies natürlich ging aber nicht weiter darauf ein.
"Lass mich kurz etwas schauen", antwortete Naventara während sie gleichzeitig ihr Finger über eine Konsole vor ihr fliegen ließ. nach einer Weile richtete sie ihren Blick wieder auf Navina. Es gibt in der Tat jemanden der helfen könnte. Ein gewisser Doktor McWinter. Ich schicke dir die Adresse sofort einen Augenblick."

10 Sekunden später erhielt sie die Datei in der die Adresse vermerkt war, so wie eine Bitte ihrer Mutter. Sofort kopierte sie die Datei und sandte sie an Harris.

"Ach so bevor ich es vergesse. Ich brauche einen Assistenten, kannst du mir da auch jemanden empfehlen?"
Nachdenklich rieb Naventara sich das Kinn.
"Da muss ich etwas länger nachdenken, etwas genaueres kann ich dir sagen wenn du auf Betazed bist."
"Das klingt gut ich muss eh erst noch mit dem Captain darüber sprechen", antwortete Navina dankbar.

Nachdem sie sich von ihrer Mutter verabschiedet und das Gespräch beendet hatte wandte sie sich dem nächsten Tagesordnungspunkt zu. Bevor sie eine Verbindung zu Doktor Kif herstellte überlegte sie was sie mit ihm noch besprechen wollte. Aufgrund der schnelleren Hinreise konnte sie auch einen früheren Termin warnehmen.

"Computer stelle eine Verbindung zu Doktor Kif auf Betazed her."
"Verbindung steht", erklang kurz darauf die antwort des Computers.
Auf dem Bildschirm erschien ein älterer Mann, der grade einen Bericht zu lesen schien.
"Doktor Kif", begrüßte Navina ihren Arzt.
"Ah Navina, schön sie nochmal zu sehen bevor sie vor mir auf dem Opperationtisch liegen."
"Ganz meinerseits", antwortet Navina höfflich. "ich werde bereits einen tag früher kommen können und wollte Fragen ob wir den Termin vorziehen können."
"Geben sie mir eine Sekunde ich muss schauen was mein Terminplan dazu sagt."

Danach wandte er sich von ihr ab.
"Jasmina können wir den termin von Navina einen Tag vorverlegen", fragte er eine Person außerhalb von Navinas eingeschränkten Sichtfeld.
"Ja Doktor", kam die anwort von einer melodischen Frauenstimme.
"Sie haben es gehört, oder", fragte Kif sein Patientin.
"Ja habe ich", antwortete Navina höfflich.
"Kann ich sonst noch etwas für sie tun?"
"Nicht das ich momentan wüßte, aber danke der Nachfrage. Auf wiedersehen Doktor Kif."
"Haben sie einen guten Flug hierher. Kif Ende."

Nachdem das Gespräch zu ende war musste sie nur noch packen und mit einem Counselor an Bord von Unity One bezüglich Amelie sprechen. Mit Captain Katic musste sie morgen sprechen das sie wie sie erfahren hatte auf einer Außenmission war.

Szene wird noch fortgesetz.
« Letzte Änderung: 10.07.11, 08:24 by Oddys »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #56 am: 17.07.11, 15:23 »
Weiterführung des gesprächs Rick - Yni

"Ich bin zwar über die Luftschleuse hinaus gekommen.", bemerkte Rick. "Aber da war ich auch immer dienstlich unterwegs."

Er räusperte sich kurz: "Das mit den Abendessen geht klar. Wie wäre es mit morgen Abend? Du darfst das Restaurant aussuchen. Ich hole dich um 19.00 Uhr ab."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Quartier von Amelie Cassiopeia Madison
« Antwort #57 am: 05.08.11, 11:11 »
Zitat
An die gesamte Besatzung:

Morgen, um 9:00 Bordzeit wird die Estrella in die Gamma Fleetyard gebracht, wo die ca. zweimonatige Reparaturphase stattfindet. Innerhalb diesen Zeitraumes kann sich niemand aus der Crew aufhalten, weswegen ich sie alle auffordere das Schiff bis 8:00 Uhr zu verlassen.

Am schwarzen Brett finden sie die Liste mit den Ihnen zugewiesen Quartieren auf der Raumstation.

Wer für den Zeitraum Urlaub haben möchte, möge das bitte mit seinen Vorgesetzten klären. Mitglieder der Sicherheitsabteilung melden sich bei Lt. Tohan. Alle Abteilungsleiter melden sich diesbezüglich bei mir. Wer keinen Urlaub nehmen kann oder möchte, soll sich morgen um 13:00 im Konferenzraum sieben auf Unity One bei mir melden. zusammen mit leitenden Offizieren der Station werden wir für den Zeitraum alternative Aufgaben finden.

Harris Ende

Auf Raumschiffen war es nahezu üblich, dass interessante oder wichtige Durchsagen immer zu einem unpassenden Zeitpunkt kamen.
So auch jetzt.
Amelie überhörte die Durchsage von Richard völlig, als sie Zeitgleich ihren Kopf in den Nacken warf und sich Sekunden später auf Tranars Oberkörper sinken ließ - erschöpft und doch irgendwie glücklich.

"Hast du mitbekommen, wovon der Typ gefaselt hat?", fragte Tranar nach einigen Augenblicken.
"Wie?, Was?", Amelies Verstand benötigte einige Augenblicke, ehe er wieder im hier und jetzt ankam.
"Ich habe nur etwas von Reparaturen und der Station gehört."

"Ich glaube, die Estrella del Alba soll nach den Schäden im Asteroidengürtel im Dock repariert werden.", erinnerte Amelie sich vage.
"Ach so, deswegen sollen wir alle das Schiff bis 8 Uhr morgen räumen.", verstand Tranar. "Jetzt kommt da auch ein Sinn rein."

"Wäre also sinnvoll, wenn du deine Sachen bald packst.", meinte Tranar nach einigen Augenblicken. "Einen Transport nach Sagittara kann ich für uns organisieren."
"Klingt doch toll, Schatz."

Tranar lächelte zufrieden.
Er hatte sein Wunschziel erreicht.
Die Ermittlungsarbeiten an Bord waren so gut wie beendet und den Bericht an 31 konnte er noch rechtzeitig abschicken.

"Brauchst du Hilfe?"
"Nicht nötig." Amelie stand aus dem Bett auf - so wie die Götter sie erschaffen hatten - drückte Tranar einen kurzen Kuss auf die Wange und spazierte hinüber ins Wohnzimmer. "Ich kümmere ich um die nötigen Formalitäten."

"Brücke an Commander Tranar."
Die Stimme aus dem Interkom ließ den Sagitta aufhorchen:
"Ich höre?"

"Es kommt eine verschlüsselte Tranmission mit Sicherheitsstufe 2 auf einem Kanal für sie rein."
"Stellen Sie sie ins Quartier von Doktor Madison durch, ich nehme Sie hier an."
"Verstanden, Sir. Es kann aber einen Augenblick dauern, da wir mit der Kommunikation ein paar Probleme haben."
"Kein Problem."

Amelie kam im selben Moment zurück:
"Ruft die Arbeit?"
"Ja, aber ich denke, es wird nicht lange dauern.", meinte Tranar. "Treffen wir uns im Schiffscasino um noch zu frühstücken?"
"Wenn die Zeit reicht.", erwiderte Amelie, die mittlerweile ein schulterfreies blaues Kleid angezogen hatte. "Ich gehe schon mal vor."

"Darf ich das als eine Entscheidung in Bezug auf mein Angebot verstehen?", er deutete auf Amelies nackte Füße.
"Wer weis.", lächelte sie kurz und spazierte aus der Tür.



Tranar setzte sich an den Schreibtisch seiner Freundin, aktivierte den dort stehenden Computer, der sofort eine Verbindung herstellte.
"Computer, verschlüsselte Transmission hier her umleiten."

Er legte ein kleines Gerät auf den Tisch, welches sofort zu blinken begann.
Im Prinzip würde es kaum jemanden auffallen, auch die internen Sensoren der Estrella del Alba würden es nicht bemerken.

So konnte Tranar ungestört reden.
Auf dem Bildschirm erschien das Gesicht von Malcolm Douglas, ein alter Kollege.

"Ich grüße dich, Malcolm."
"Tranar, gut dass ich dich erreiche."
"Was kann ich für dich tun?"

"Bist du mit deinem Auftrag auf der Estrella del Alba fertig?"
"Ja. Es scheint sich tatsächlich nur um einen Unfall gehandelt zu haben."
"Wir haben leider auch keinerlei anders lautenden Infos erhalten. Tut mir leid, dass wir dich mit der Tarnung als Mitarbeiter der Sicherheit dort hin geschickt haben."

"Das ist schon in Ordnung.", meinte Tranar. "Du müsstest mir einen Gefallen tun."
"Jederzeit, mein Freund."
"Einen Flug mit einem schnellen Schiff. Nach Sagittara."
"Das ließe sich einrichten. Ist die Estrella noch bei Unity One?"
"Ja."

Der Mann auf dem Schirm tippte kurz auf seinem Computer herum:
"In drei Tagen könnte ein Schiff dich mitnehmen."
"Ich brauche Platz für zwei."
"Das lässt sich machen."

"Urlaub?"
"So was in der Art."

"Okay."
"Danke. Ich weis nicht, wie lange ich die Sensoren des Schiffes blockieren kann, ich übermittle dir meine Berichte, anschließend beende ich die Transmission."
"Gut. Wir sehen uns."
"Bis dann."

Zufrieden klappte Tranar den Laptop zu und lehnte sich auf der bequemen Couch zurück.
In wenigen Tagen würden Amelie und er zurück zur Heimatwelt fliegen und dort ein neues Leben beginnen - gemeinsam.
« Letzte Änderung: 06.08.11, 00:41 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #58 am: 06.08.11, 13:12 »
<-- Kasino

nachdem die Mädchen mit dem Eis fertig waren, kehrte Richard mit seien Töchtern ins Quartier zurück. So langsam musste auch er ans Packen denken. Also schickte er die Mädchen in ihr Zimmer mit dem Auftrag, ihre Sachen einzupacken.

Auch Richard betrat sein Schlafzimmer und begann die Sachen aussortieren und zu packen. Für ihn war das eines der schwersten Aufgaben der vergangen Tage. Viele Sachen hatten seiner Frau gehört, oder das Paar hatte sie gemeinsam herausgesucht.  Und zu allen gab es eine kleine Geschichte. sei es nun der grünlich schimmernde Bikini, den Claire während des ersten gemeinsamen Urlaubes auf Risa getragen hatte. Das Bild, dass ein künstlerisch begabter Kollege auf der USS COCHRAINE den beiden zur Hochzeit geschenkt hatte.

Zwei Stunden später - mehr konnte Rick erst mal nicht aushalten - kehrte er ins Wohnzimmer zurück. Er wollte die Urlaubsanträge kontrollieren und schalte seinen Deskviewer ein. Es waren eine Menge Urlaubsanträge. fast die gesamte besatzung wollte in den Urlaub. Er ging routinemäßig alle durch und genehmigte diese.

Doch dann heilt er in. Auf den Formular stand "VERSETZUNGSANTRAG". Richard sah zu dem Namen und wenn er was getrunken hätte, hätte er sich verschluckt. Denn da stand: "Amelie Cassiopeia Madison."
Rick runzelte die Stirn. Was sollte denn das? Er musste da nachhaken.

Aber er hatte ein Problem. Er kannte Amelie gut genug um zu wissen, dass die Ärztin ein solches Gespräch nicht via Interkom führen würde. "Computer, Dr. Madison lokalisieren."
"Dr. Madison befindet sich im Büro des leitenden medizinischen Offiziers."

Der Sicherheitschef seufzte. Er musste dringend mit Amelie reden, konnte aber seine Töchter nicht alleine lassen. "Musste ihr das auch ausgerechnet jetzt einfallen.", dachte er so für sich und wurde bei dem Gedanken schon etwas wütend.

Er beschloss die Zwillinge mit auf die Krankenstation zu nehmen. Was blieb ihm auch anderes übrig.

--> Krankenstation
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #59 am: 09.08.11, 10:03 »
Tranar hatte beschlossen, seine Sachen bereits zu packen und sich anschließend um die Formalitäten für den Flug nach Sagittara zu kümmern.
Hierzu wollte er das Schiff jedoch verlassen.
Es war ein alter Spleen von ihm, Reisen wann immer es ging, niemals per Subraumverbindung zu buchen, sondern an Computerterminals vor Ort oder sogar persönlich in sogenannten Reisebüros.

Da er alles nötige hier erledigt hatte, verließ er das Quartier seiner Partnerin, um sich zur nächsten Luftschleuse zu begeben.

-> Andockbereich http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.msg120019.html#msg120019

Zitat
OFF - @Alex: Wenn einer von Harris Leuten Tranar noch von Bord werfen will, wäre eine Szene im Andockbereich also in diesem Thread -> http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.0.html sinnvoll. Ich warte da aber auf eine Reaktion von dir, wenn das okay is ;)
« Letzte Änderung: 10.08.11, 21:50 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019