Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: Quartier der Senioroffiziere
David:
Amelie hatte ehrlich gesagt nicht ein Wort von dem technischen Kram verstanden, den Navina gerade runtergepredigt hatte.
Hauptsache, das Gerät tat, was es sollte.
"Schön, Danke.", erwiderte sie knapp.
Sie erhob sich wieder von der Couch und trat an die Counselor heran.
Sie erinnerte sich daran, dass Navina vor hatte, in Kürze irgendwo hin aufzubrechen... was war noch das Ziel?
Betazed, fiel es ihr schließlich wieder ein.
Eigentlich hatte Amelie vorgehabt, sie zu begleiten, aber das würde wohl derzeit nicht möglich sein.
"Wann willst du abfliegen?", fragte sie, während sie die attraktive Frau musterte.
Oddys:
Ein kurzen Moment blickte Navina die Ärztin verständnislos an. Dann fiel ihr wieder ein was sie meinte. Der Flug nach Betazed zum Spezialisten. Das Essen mit Amelie würde sie ausfallen lassen müssen das sie noch etwas anderes zu tun hatte. Als erstes würde sie bei Harris anfragenn müssen ob es möglich wäre nach Betazed zu reisen und danach einen Termin bei diesem Arzt. Um die Reise dorthin hatte sie sich schon gekümmert und einen Platz reserviert.
David:
Eigentlich missfiel es Amelie, dass Navina abreisen wollte.
Für einen kurzen Moment fühlte sie sich versucht, der Betazoidin zu sagen, was sie seit einiger Zeit für sie empfand.
Aber schnell verdrängte sie den Gedanken wieder.
Es war der falsche Zeitpunkt und sie war sich auch nicht sicher, wie Navina darauf reagieren würde.
Ihre Gefühle vermochte Amelie unter der Oberfläche verbergen zu können.
Aber in ihren Augen war zweifellos dieser Wunsch ablesbar - auch wenn Amelie nicht daran glaubte, dass man Gefühle in den Augen einer Person erkennen konnte.
Besser, sie behielt diese Empfindungen weiterhin für sich.
Oddys:
Irgendetwas schien Amelie zu beschäftigen, aber da ihre Fähigkeiten momtan sehr stark eingeschränkt waren, konnte sie ihnen nicht auf den Grund gehen.
"Na gut ich muss mich jetzt um einige Dinge kümmern. Sie sollten etwas schlafen. Ich werde mich mit einem Counselor an Bord von Unity One bitten ab und zu nach ihnen zu sehen wenn sie wollen."
David:
"In Ordnung."
Amelie hatte sich zwar eine andere Antwort gewünscht, aber es wäre nicht fair gewesen, Navina in der jetzigen Situation damit zu belasten.
Sie kehrte zur Couch zurück.
"Ich hätte sie zwar gerne begleitet, aber der gegenwärtige Zeitpunkt ist denkbar unpassend.", sagte sie. "Ich schätze, ich muss mich erst mal mit den Problemen vor Ort befassen. Wann kehren Sie zurück?"
Amelie nahm wieder Platz, ehe sie sich nach einer passenden Hose umsah.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete