Forum > RPG: INGAME - EPISODE II

RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar

<< < (6/16) > >>

David:
Tranar mochte Drohungen nicht besonders, doch er schaffte es, sich nicht anmerken zu lassen, dass ihn Harris' Worte nicht gefielen:

"Machen Sie sich da keine Sorgen, Sir.", sagte er schließlich. "Diese Beziehung ist lange her und ich gedenke nicht, die Vergangenheit zu ändern. Allerdings möchte ich - sollte Cas... Amelie mit die Chance geben, reinen Tisch machen, damit wir uns in Freundschaft trennen. Alles Weitere ist eine Sache zwischen ihr und mir. Ich denke ich muss Ihnen diesbezüglich keinen Vortrag über Privatsspähre halten."

Seine Fassade der Gelassenheit hielt Tranar aufrecht, obwohl seine Augen den Lieutenant-Commander anfunkelten.
Wenn er etwas überhaupt nicht leiden konnte, waren es Leute, die sich in seine privaten Angelegenheiten einmischten.

So etwas war auf Sagittarius verpönt.

ulimann644:
"Meine Herren, ich bitte Sie eindringlich zum eigentlichen Zweck Ihres Hierseins zurück zu kommen", mahnte Fleetcaptain O´Connor ungehalten, bevor der Admiral dazwischen gehen konnte. "Ihre Privatangelegenheiten klären Sie bitte unter vier Augen und nach Dienstschluss. Ich hoffe, Sie haben mich verstanden!"

Sie wandte sich an Harris: "Und was Sie betriff, Lieutenant-Commander: Sie werden kooperieren, oder Sie werden mit Lichtgeschwindigkeit Ihres Kommandos enthoben, ist das klar?"

Alexander_Maclean:
"Captain, bei allen nötigen Respekt, eben weil ich das Kommando habe, ist es meine Pflicht, mögliche Probleme, welche die Leistungsfähigkeit der Crew, insbesondere der leitenden Offiziere, beeinträchtigen, im Vorfeld zu erkennen und wenn möglich zu klären.", erwiderte Richard.
"Mr. John Doe - der mir immer noch nicht seinen Namen verraten hat - hat mir eine klare Antwort gegeben, dass dies kein Problem sein würde. Bis ich keine gegenteiligen Erfahrungen mache, werde ich geren mit dem Commander zusammenarbeiten."

Er stoppte kurz: "Ich hoffe es aber in Ordnung, wenn ich die Leitung der Ermittlungen behalte, da ich schon tiefer drin stecke."

David:
Tranar verfolgte schweigend die Diskussion zwischen den beiden Offizieren.
Er hielt es nicht für nötig, weitere Informationen preiszugeben und so lange man ihm keine weiteren unbequemen Fragen stellte, war er auch nicht dazu genötigt.

--- Zitat ---OFF: Sorry, da hab ich wohl was durcheinander gebacht ;)
--- Ende Zitat ---

ulimann644:
[OFF: Guten Mor´Gähn David - seit wann ist O´Connor ein Mann...??
Ich bitte dringend darum, die Posts GENAU zu lesen...!!]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln