Forum > RPG: INGAME - EPISODE II
RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
ulimann644:
"Solange wir an einem Strang ziehen, wird Sheridan keinen Erfolg haben, Sir", erklärte die Schwarzhaarige fest.
Dann wandte sie sich wieder zu Harris. "Wenn Sie Unterstützung brauchen, dann können Sie mich jederzeit erreichen, Commander."
Alexander_Maclean:
Richard nickte überrascht. Er hatte nicht erwartet, dass Renee seinen Auftritt in ihren Büro vor einer Woche so einfach vergessen würde. Er stand immer noch zudem was er damals gesagt hatte. Nämlich dass eine korrekte Übermittlung der Informationen vielleicht Leben gerettet hätte. Und in dem Licht der neuen Erkenntnisse wäre es eventuell sogar gelungen Sheridans Plan im Keim zu ersticken.
Aber die Art wie er es gesagt hatte, war damals nicht ganz so nett gewesen. und vielleicht würde sich Rick eines Tages bei Fleetcaptain O'Connor entschuldigen.
"Werde ich machen, Captain."
Er wandte sich Admiral Belar zu: "Mit ihrer Erlaubnis, werde ich mich jetzt um Commander Ly'cole kümmern, Admiral."
Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar dachte einen Moment über die Worte, des Commanders nach.
"Ich denke nicht, dass Sheridan die Taskforces einmotten will. Im Gegenteil, es schmeckt ihm nur nicht, dass ich sie mit Sovrane gegründet habe und auch deren erste Kommandanten ausgewählt habe, die alle mein Vertrauen genießen. Wenn er die Kontrolle über die TFs erhält, dann würde er sie auch für Präventivschläge einsetzen. Zu ihrer Information, Sheridan ist ein Hardliner, er war schon immer Fürsprecher einer härteren Gangart, ebenso wie ich, nur der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass Sheridan die TFs durchaus auch zum Angriff einsetzen würde und ich sie lediglich als Verteidigungsstreitmacht sehe. Dazu kommt noch sein persönlicher Zwist mit mir, der bis an die Akademie zurückreicht. Aber mein Leben will er erst seit Joannes tot, auf der SALAHADIN ruinieren. Dazu kommt auch noch, sein grenzenloser Ehrgeiz, ich habe Gerüchte gehört, dass er im nächsten Jahr Topkandidat für den Posten des Chiefadmirals wird, da Chiefadmiral Stone, den ich sehr schätze und ihn als Freund und Unterstützer der TFs ansehe, in Rente geht. Bisher hat sich noch kein ernstzunehmender Gegner aufstellen lassen, der ihm diesen Posten streitig machen kann. Wenn Sheridan Chiefadmiral wird, dann kann er uns allen das Leben noch schwerer machen." erklärte der Admiral.
"Aber bitte Commander, ich halte sie nur auf, gesellen sie sich jetzt zu Commander Tranar und lassen sie ihn nicht aus den Augen. Sie können wegtreten." fügte Belar hinzu und entließ den Sicherheitschef der ESTRELLA.
Als auch Harris gegangen war, blickte Belar zu O'Connor und deutete auf die Sitzgruppe, wo nach wie vor ihre Getränke standen und auf auf sie warteten.
"Wollen wir?"
ulimann644:
Reneé O´Connor hob ihre Augenbrauen. Sie hatte den unbestimmten Eindruck, dass der Admiral noch über etwas ganz Spezielles mit ihr reden wollte. "Haben Sie noch etwas besonderes auf dem Herzen?"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Admiral fühlte sich ertappt.
Bin ich so durchschaubar?
"Nunja, eigentlich wollte ich nur mit ihnen unsere Drinks genießen, aber wenn sie mich so fragen, dann möchte ich ihre persönliche Meinung zu unseren Schwierigkeiten bezgl. der LIGA, des Empire, Sheridan und Tranar und ihre ESTRELLA Einschätzung hören. Ich bezweifle, dass andere Offiziere ebensoviele Probleme haben, wie wir in diesem Moment. Ich brauche einfach eine zweite Meinung." sagte er, während er sich bereits in den Sessel setzte, und sein Glas zur Hand nahm. Natürlich war der Kirschsaft inzwischen etwas wärmer geworden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete