Autor Thema: RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar  (Gelesen 22569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #45 am: 22.05.11, 15:16 »
Rick verließ das Büro des Admirals mit ein Nicken. Als sich das transparente Schott hinter ihm schloss, tippte er auf seinen Kommunikator: "Harris an Tohan. wir treffen uns in fünf Minuten in der Sicherheitszentrale."

Dann stieg er die Treppe herunter und trat zu Tranor Ly'Cole der neben Sub Commander Tarell auf ihn wartete. "Können wir, Commander?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #46 am: 22.05.11, 15:21 »
"Natürlich."
Tranar hatte sich die Wartezeit damit vertrieben, sich von seinem Standpunkt aus einen Überlick über die OPS der Station zu verschaffen.

Die Kommandozentrale von UnityOne entsprach nicht denen der Sternenbasen, aber UnityOne war ja auch keine Standart-Station der Sternenflotte.
Sie gehörte zu einem neuen Typ von Raumstationen und es war das erste Mal, dass der Sagitta eine Solche betreten hatte.

Er dachte auch über das Wiedersehen mit Amelie nach.
Wie ihre Reaktion ausfallen würde, konnte er sich derzeit nicht vorstellen.
Es war viel Zeit vergangen.
Möglicherweise war sie bereits wieder in festen Händen - was er aber nicht hoffte - und hatte die Vergangenheit längst auf Eis gelegt.

Im schlimmsten Falle... würde das Ganze vielleicht wieder in einem höllischen Streit enden.

Während er Harris die Treppenstufen hinabfolgte, wanderte sein Blick aufmerksam duch den Raum:
"Kann es sein, dass der Admiral Geheimdienstoffiziere nicht mag?"
« Letzte Änderung: 22.05.11, 15:27 by David »

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #47 am: 22.05.11, 15:27 »
Ein feines Lächeln umspielte den Mund des Fleetcaptain. Sie kannte ihren Admiral besser, als die Meisten. Kein Wunder, hatten sie doch seit vielen Jahren mehr Zeit mit einander verbracht, als so manches alte Ehepaar.

Sie nahm einen Schluck von ihrem Drink und lehnte sich im Polster der Couch zurück. "Das wir an vorderster Front nicht gerade den leichten Job haben, das versteht sich wohl von selbst. Und das kennen wir mittlerweile gar nicht anders. Wir können von Glück sprechen, dass die LIGA, b.z.w. die Allianz uns relativ in Ruhe lässt. Wobei ich mich frage, worauf die eigentlich warten. Na ja, gut für uns."

Die Irin leerte ihr Glas und setzte es hart auf die Tischplatte. "Wir haben in den letzten Monaten signifikante Verstärkung erhalten, wobei ich eher von personeller Verstärkung spreche. Captains wie Lairis Ilana, Chris O´Donnell, Selius, oder auch Tar´Kyren Dheran, sind für die Task-Forces unerlässlich. Vielleicht sollten wir einige von Ihnen ins Vertrauen ziehen, was die letzten Operationen des Empire angeht. Wissen Sie, Admiral, dass gerade jetzt das Empire wieder aktiv wird scheint mir kein Zufall zu sein. Sobald wir die Gelegenheit dazu erhalten, sollten wir unsererseits einen Vorstoß ins Spiegeluniversum unternehmen. Es kann nicht sein, dass wir dem Empire das Feld kampflos überlassen. Was wir dringend benötigen, sind Informationen, was das Empire für die nächste Zeit plant."

Sie beugte sich vor und fügte hinzu: "Was Tranar angeht: Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass er es geradezu darauf abgesehen hatte, dass wir seine eigentliche Funktion erraten, Sir. Sein Verhalten verwirrt mich, weil er nach meinem Geschmack zu schnell auf seine Tarnung verzichtet hat. Irgend etwas verschleiert er."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #48 am: 22.05.11, 15:56 »
"ich glaube, der Admiral mag keine Leute, die ihn für dumm verkaufen wollen.", erklärte Richard.

Dann drehte er sich zu den Sagitta um: "Ich übrigen auch nicht."

Als Tranar was erwidern wollte hob der Sicherheitschef die Hand und fuhr fort: "Zum einen ihr Auftauchen. Normalerweise taucht ihr Typen erst auf, wenn die Sicherheitschefs, wie ich ihren endgültigen Untersuchungsbericht abgegeben haben. Aber sie sind schon acht Tage nachdem Unglück der Estrella vor Ort. Mit einen ausgeschriebenen Befehl von Admiral Sheridan. Wenn man noch mit einrechnet, dass man mit einen Transportschiff die Strecke von Sol bis ins Tendarasystem in knapp 10 Tagen schafft dann sagt mir das folgendes:

1. Sie waren in der Gegend.
2. Fleetadmiral Sheridan hat jemanden ganz schnell her beordert. Da er für die Mission der Estrella verantwortlich war, wirft das Fragen auf.
3. Ihre vergangene Liason mit Dr. Madison mag Zufall gewesen sein. Ich glaube aber, dass ihr Boss davon wusste und sie deswegen für die Mission ausgewählt hat. Denn wie ich zu sagen pflege: Zufälle sind die Pläne anderer, von denen sie dir nicht erzählen.

Lieutenant Commander Harris, sah sich erst um und dann auf seinen Chronometer. "Das hier ist aber nicht der passende Ort. Wir treffen uns in vier Minuten mit meiner Stellvertreterin, Lieutenant Tohan, in der Sicherheitszentrale. Also los

--> Andockschleuse http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2609.msg113440.html#msg113440

[OOC: @david
Die Andockschleuse ist für die Zugangsberechtigung. kannst aber noch was sagen, wenn du magst]
« Letzte Änderung: 22.05.11, 19:25 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #49 am: 22.05.11, 16:04 »
"Interessante Schlussfolgerungen, Commander.", meinte Tranar.
Es faszinierte ihn immer wieder, wie schnell sich Aussenstehende in Anwesenheit von Geheimdienstoffizieren, selbst unweigerlich in Detektive zu verwandeln schienen.

Immer bereit, Schlussfolgerungen und Theorien aufzustellen.
In jedem Falle - auch wenn er selbst den Admiral wenig sympathisch fand, so waren doch er und Harris irgendwie unterhaltsam.

"Aber ich vermute mal, dass, egal was für eine Erklärung ich Ihnen für ihre Theorien anbieten würde, sie würden höchstwahrscheinlich dieser dann immer noch keinen oder wenn überhaupt nur wenig Glauben schenken.", Tranar zog seine Uniformjacke zu und setzte sich dann in Bewegung:

"Nach Ihnen, Commander. Ich folge Ihnen."

--> Andockschleuse

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #50 am: 30.05.11, 12:11 »
Belar nickte und nippte ebenfalls an seinem Drink.
"Ich denke, die Allianz will erstmal unsere Alliierten so stark schwächen, dass wir bald alleine dastehen. Den fetten Brocken, wollen sie sich wohl erst zum Schluss einverleiben." mutmaßte der Admiral.
"Ich werde die Captains zu gegebener Zeit ins Vertrauen ziehen. Noch muss sich allerdings erst bestätigen, dass das Paralelluniversum an diesen Konflikten die Hauptschuld trägt. Wir haben kaum eindeutige Beweise. Ein Schiff ist auf den Demonwerften des Feindes erschienen. Wir können zumindest bestätigen, dass das Empire etwas mit der LIGA zu tun hat. Wir brauchen aber mehr Beweise." führte Belar weiter aus.
"Ich stimme ihnen zwar zu, aber für einen Vorstoss ins Spiegeluniversum fehlen uns die Schiffe und die Stärke, als auch die Technologie um das zu berwerkstelligen. Desweiteren gab es keine Kriegserklärung vom Empire und ich fürchte, wir müssen uns erst um die LIGA kümmern, denn die wird einen Vorstoss nicht zulassen. Und irgendwie bezweifle ich, dass der Föderationsrat und die Admiralität einen Präventivschlag billigen würden. Aber ich stimme ihnen zu, wir brauchen mehr Informationen, um handeln zu können."

Belar stand auf und ging zu seinem Fenster. er verschränkte wie so oft, die Hände hinterm Rücken und schaute auf die Sterne.
"Was Tranar angeht, haben sie sicher Recht. Ich habe absolut keine Ahnung, was er vor hat und ich hoffe, Harris wird mit ihm fertig. Und ich hoffe außerdem, dass wir ihn enttarnen und aufhalten können, sollte er etwas unredliches planen. Aber eins sage ich ihnen, wenn wir ihn erwischen, dann wird er sich darauf freuen vorm Kriegsgericht zu stehen. Denn so schnell liefere ich ihn dann nicht dem SFC aus." sagte der Admiral drohend und grinste diabolisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #51 am: 30.05.11, 12:21 »
Reneé erlaubte sich ein Schunzeln und meinte betont humorvoll: "Also doch der Colt, wie mir scheint..." Sie erhob sich geschmeidig von der Couch und fragte dann sachlich: "Gibt es sonst noch etwas, Admiral?"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #52 am: 30.05.11, 12:22 »
Belar erwiderte das Lächeln.
"Es wird wohl darauf hinauslaufen." sagte er verschwörerisch.
"Das wäre alles, Captain. Sie können wegtreten." und prostete ihr noch einmal zu.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #53 am: 30.05.11, 16:51 »
Reneé O´Connor nickte dem Admiral nochmal zu und verließ gemessenen Schrittes sein Büro.

Auf dem Weg zu ihrem eigenen Büro, ließ sie die Gespräche und Ereignisse der letzten Stunden und Tage Revue passieren. Dieser schleimige Sagitter gefiel ihr überhaupt nicht. Sie fragte sich, was er noch alles zu verbergen hatte. Oder sollte er wirklich nur von etwas ablenken, dass es zu verbergen galt? Sie neigte fast zu dieser Annahme, aber noch fehlten die Beweise dafür.

Dann war da das aggressive Verhalten von Commander Harris gewesen. Der Sicherheitschef der ESTRELLA DEL ALBA schien ihr so ganz anders, als sein Cousin, der auf der ESCORT Dienst tat. Sie vermutete, dass dies mit dem tragischen Verlust seiner Frau zusammenhing. Darum war sie auch nicht weiter auf den Ton des Commanders eingegangen.

Unwillkürlich drehten sich ihre Gedanken schließlich um Tar´Kyren Dheran. Ihre Fäuste ballten sich, als sie sein Gesicht vor sich sah. Im Mai, nach seinem ersten Einsatz für die 5.Task-Force, hatte er ihr Bericht erstattet, und sie hatte beinahe atemlos zugehört, als er von seiner gefahrvollen Exkursion erzählt hatte.

Da war es wieder gewesen:

Die Angst um ihn, die sie in all den Jahren seit ihrer Trennung verdrängt zu haben glaubte. Sie war wieder da gewesen. In all den Jahren hatte sie geglaubt darüber hinweg zu sein. Und nun war der Andorianer wieder in ihr Leben getreten, und sie spürte ganz tief in sich, dass es in all der Zeit nie wirklich vorbei gewesen war.

Unwillkürlich schritt sie schneller aus - aber nicht zu ihrem Büro, wie sie ursprünglich vorgehabt hatte. Sie hatte ihre Dienstzeit ohnehin um fast eine Stunde überschritten. Und sie brauchte jetzt etwas woran sie sich abreagieren konnte - da würde ihr privates Nahkampfprogramm auf dem Holodeck gerade recht kommen. Nach Austeilen einiger rechter Haken würde sie sich bestimmt besser fühlen...
« Letzte Änderung: 30.05.11, 19:24 by ulimann644 »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #54 am: 30.05.11, 19:35 »
Als Renee das Büro verlassen hatte, bestellte sich der Admiral einen weiteren Kirschsaft und setzte sich mit seinem Getränk hinter seinen Schreibtisch. Er griff das PADD mit dem Statusbericht der Müllverwertung und wollte sich darin vertiefen, was ihm nicht gelang. Immer wieder kreisten seine Gedanken um Sheridan und seinen vermeintlichen Lakaien Tranar. Was hatte der Agent vor? Der Trill hoffte inständig, dass er die richtigen Maßnahmen getroffen hatte, um ihm auf die Schliche zu kommen. Mehr konnte er persönlich nicht tun. Alles weitere lag nun in den Händen der ICICLE Crew und des Sicherheitsteams an Bord der ESTRELLA.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Der Morgen danach...
« Antwort #55 am: 17.08.11, 21:38 »
Am kommenden Morgen hatte Lejla einen Termin bei Admiral Belar.
Bis spät in die Nacht hatte sie noch die offenen Nachrichten abgearbeitet und ihren Bericht über die letzte Mission vervollständigt.
Außerdem hatte sie die Pläne für den Umbau studiert. Dieser beinhaltete eine Reparatur aller beschädigten Bereiche des Schiffes, die neu Gestaltung der Lagerbereich im Hinteren Teil des Schiffes und einige Verbesserungen. Bei der neuen Panzerung musste das Technikerteam einige Kompromisse eingehen, da die Excelsior überhaupt nicht für so etwas ausgelegt war, so wurde entschieden das nur die Primärsektion sowie der Bauch mit der Ablativpanzerung ausgestattet werden sollte.
Zur neuen Shuttlerampe hatte Lejla noch ein paar kleine fragen.

Die große, schmale Frau stand im Turbolift der auf das Kommandodeck von Unity One führte. Wie immer hatte sie ihre Handschuhe an. Als sie das erste mal beim Admiral war, hatte sie diese vor betreten des Raumes ausgezogen, das selbe hatte sie diesmal auch wieder vor. Es kostete zwar etwas Überwindung, ersparte ihr aber seltsame fragen oder Gedanken.
Die Haare waren locker zusammen Gebunden, sie machte diesmal nicht mehr so einen strengen Eindruck wie letztemal.
Auch Schuhe mit Absätze vermied sie wieder, sonst wäre sie 5 cm größer als der Admiral. Sie hatte auch hier eher schlechte Erfahrungen gegenüber Höherrängingen Offizieren gesammelt wenn diese kleiner waren.
Trotz der fehlenden Absätze wirkte die Frau groß, das aber an ihrer Körperform lag. Ein Doktor, der sie nicht kannte, würde sofort meinen das etwas mit ihr nicht stimmte, das aber garnicht der Fall war. Zumindest für Kolonisten der Heaven Kolonie.

Als der Lift stehen blieb, betrat die das Kommandodeck der Station und sah auf ihre Armbanduhr. Es war eine dieser alten Armbanduhren mit einem Uhrwerk das durch schütteln der Uhr am laufen gehalten wurde. Sie lag gut in der Zeit und ging schonmal Richtung Tür des Admirals, nickte dabei allen freundlich zu die sie traf.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #56 am: 17.08.11, 22:04 »
Tar´Kyren Dheran, der neben Alitor Tarell auf der OPS stand und sich leise mit dem Romulaner unterhielt, blickte auf, als Katic den Turbolift verließ.
G´Kor, der klingonische Stellvertretende Kommandeur von UNITY ONE, kannte die Reputation des Andorianers, daher tolerierte er dessen Verhalten, leise zu sprechen - etwas, dass ihm in Tarells Gegenwart allein oft ein verächtliches Grunzen abgerungen hatte.

Als der Andorianer Katic auf die Treppe zum Büro des Admirals zu gehen sah, entschuldigte er sich bei den beiden Verbindungsoffizieren, und steuerte ebenfalls auf die Treppe zu. Offensichtlich hatte Reneé vergessen zu erwähnen, dass er seinen Bericht zusammen mit Captain Katic abgeben würde. Nicht dass ihn dies störte, aber er mochte solche Überraschungen nicht sonderlich.

Am Aufgang zu Belars Büro traf er mit der Frau zusammen und er sagte: "Guten Morgen, Captain. Wie es scheint, hat Fleetcaptain O´Connor einen gemeinsamen Termin mit uns, beim Fleetadmiral ausgemacht."

Er blickte kurz zum Chronographen auf der OPS bevor er mit einem leicht ironischen Grinsen fragte: "Wollen wir?"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #57 am: 17.08.11, 22:11 »
Fleetadmiral J.J. Belar saß, wie so oft hinter seinem gläsernen Schreibtisch und studierte einige Berichte, machte hier und da eine Anmerkung oder unterzeichnete wichtige Dokumente. Auf seinem Deskviewer erschien ein Fenster, das ihn darauf hinwies, dass er in einer Minute einen Termin mit Captain Katic von der ESTRELLA DEL ALBA und Captain Dheran von der ICICLE haben würde. er war schon sehr gespannt, was deren Ermittlungen im Liropargürtel ergeben hatten und konnte seine Ungeduld kaum zügeln, bis er sich schließlich dazu hinreissen ließ, die Tür zu seinem Büro von sich aus zu öffnen, ohne dass die beiden sich ankündigen mussten. Zudem nahm er sich vor, seine Fehler beim letzten Gespräch mit Dheran auszubügeln und dieses Mal etwas umgänglicher zu sein. Eine gute Arbeitsbeziehung mit einem seiner fähigsten Captains, war ihm sehr wichtig, da er in Zukunft gedachte, dem Andorianer viel anzuvertrauen, ihn in seine Aktivitäten gegen das Empire, S31 etc. einzuspannen, da er ihm voll vertraute. Aber zuerst, musste er in Erfahrung bringen, ob der Andorianer dieses Vertrauen auch verdiente.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #58 am: 17.08.11, 22:23 »
„Guten Morgen, Captain.“ nickte Lejla freundlich zu ihrem Andorianischen Kollegen und wollte gerade auf das von ihm gesagte eingehen, als die Türe sich von selbst öffnete.
„Oh.“ stieß sie leise von sich und gewährte Dheran vortritt.
Beim eintreten ins Büro zog sie ihre Handschuhe aus und steckte die in ihre Hosentasche, anschließend strich sie sich die Haare nochmal zurück und blieb dann neben Dheran stehen...

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: UNITY ONE: OPS & Büro von Fleetadmiral J.J. Belar
« Antwort #59 am: 17.08.11, 22:33 »
Der Andorianer dachte bei sich: Katic hält sich wohl an das Motto - Alter vor Schönheit.
Schlecht verhehlend, dass ihn dieses Verhalten etwas amüsierte, tat er ihr den Gefallen, wobei er bemerkte, wie sie ihre Handschuhe auszog. Dabei hätte gerade das in Belars Gegenwart gut gepasst. Er wartete höflich, bis Katic neben ihm stand, bevor er, als der Dienstältere, meldete: "Captain Dheran und Captain Katic melden sich zur Berichterstattung, Admiral."

 

TinyPortal © 2005-2019