Forum > Games

World of Tanks / Planes / Battleships

<< < (16/22) > >>

Alexander_Maclean:
@jj
Das Problem habe ich auch.

Aber ich hatte vor ein paar Tagen ein witziges Erlebnis mit meiner Dresden. Ein etwas vor witziger Zerstörer war alleine vorgeprescht und mir vor die Kanonen gelaufen. Eine Salve aus den Backbordkanonen, dabei muss ich seinen Antrieb erwischt haben, eine Wende um ihn mein Steuerbordseite zu zeigen, eine weitere Salve und das Ding war innerhalb von einer anderthalben Minute von vollen HP auf 0 runter.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sowas ist mir gestern auch passiert.
Ich habe ganz schnell einen Kreuzer gekillt.
In einem Spiel habe ich so einen Schaden gemacht, dass ich drei Schiffe versenkt hatte.
Das war bisher mein bestes Ergebnis. Ich hab mit fast jeder Salve voll getroffen. Das war toll.
In der nächsten Runde, wurde ich von meinem Rudel getrennt und als erster versenkt.
So kanns gehen.

EDIT: Ihr findet mich ab jetzt auf See.

Oddys:
Als Kreuzer sollte es auch so sein das man Zerstörer innerhalb von zwei drei Salven wegpustet. Einzige Ausnahme sind die hochstufigen Russenzerstörer, aber die sind eher leichte Kreuzer als Zerstörer. :D

Bin im übrigen auch grade on. :)

Kirk:
Sobald ich das Aktuelle Zurück in die Zukunft Video hochgeladen habe werde ich auch in See stechen. Mein Name steht oben schon irgendwo, falls man zusammenfahren will wie gesagt ich könnte mein TS anbieten.

Oddys:
Ab Morgen 17.30 Uhr sind die Testserver wieder verfügbar, wer also testen möchte kann dies ab morgen wieder tun. :) Für weitere Informationen verweise ich mal hiehin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln