Forum > Vorgaben zum Contest

Contest: Future Enterprise

<< < (5/39) > >>

Alexander_Maclean:
@max
Bietest du dich an?

Oddys:
@Ronny Dann weiß ich ihn in guten Händen.

@Alex hier geht es nicht um die Schönheit deiner Zeichnung sondern um die Idee dahinter, das bekommst du auch mit ein wenig Geduld hin.

Von mir werden wohl zwei Designs kommen.

@Max meine beiden Enwürfe haben eine Trennfunktion wobei bei zweiten würde es sehr viel spektakulärer wenn ich es so hinbekomme wie ich es im Kopf habe. Hälse kommen mir aber nicht in die Tüte.

Einmal die schon als WIP veröffentlichte Evolution Klasse und dann noch ein zweiter wo ich dann meine ganzen anderen Ideen austoben werde.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.07.11, 21:31 ---@max
Bietest du dich an?

--- Ende Zitat ---
Tempting!
Nur weiß ich nicht, ob ich da nicht zu viel verspreche; zeitlich sieht es bei mir jetzt war deutliche anders - also, eigentlich besser ;) - aus, aber sowas will erst einmal umgesetzt werden und ich spüre auch so ein wenig den Drang, eigene Projekte voranzubringen. Und wenn schon "Auftragsarbeiten", dann gehen Deine "A'Tanna" und Belars "Causility" und "History" wahrscheinlich doch vor.

Sollte Dich das alles nicht abgeschreckt haben: probieren wir's ;) :D :D

Oddys muss freilich entscheiden, ob das überhaupt rechtens wäre; aber weil die Idee von Dir ist und die Idee entscheidet, dürfte das nicht direkt gegen die Idee des Wettwerbs verstoßen.

--- Zitat von: Oddys am 11.07.11, 21:35 ---@Max meine beiden Enwürfe haben eine Trennfunktion wobei bei zweiten würde es sehr viel spektakulärer wenn ich es so hinbekomme wie ich es im Kopf habe.

--- Ende Zitat ---
Da bin ich aber sehr gespannt!  :happy5 :thumb

--- Zitat von: Oddys am 11.07.11, 21:35 ---Hälse kommen mir aber nicht in die Tüte.

--- Ende Zitat ---
Joah, das ist ein bisschen schade, aber auch "halslose" Schiffe haben viel Charme und können leichter elegant designt werden.

Oddys:
So lange es ein Bild von Alex gibt mit dem er den Ursprung seiner Idee beweisen kann habe ich nichts dagegen. (Die Entscheidung liegt auf hier wieder bei mir, gehe damit aber locker um)

@Belar wäre es nicht gut die aktuellen Contests anzupinnen???

Drake:

--- Zitat von: Max am 11.07.11, 20:59 ---Ob wohl ein Schiff mit Hals dabei sein wird? Ob wohl ein Schiff mit Trennfunktion unter den Einsendungen ist?...

--- Ende Zitat ---

Ahhh, what the h...eck.

Ich versuch mich einfach mal an einem Pott mit Hals, aus dem Grund dass ich sonst genau in die andere Richtung tendiere.
Das erste Design (Silhouette) ist zu Papier gebracht und ich bin sogar einigermaßen zufrieden damit. Also bleib ich dabei und heb mir meine andere Idee für meine "Revelation" auf.

Aber mal ne allgemeine Frage an alle (ich hoffe dass das allgemein GENUG ist, um nicht als versuchter Ideenklau angesehen zu werden): Geht ihr von der Galaxy aus gesehen größenmäßig eher nach oben oder nach unten? Bisher war die Galaxy ja der dickste je von Starfleet gebaute Pott. Ich denke, wenn ein Schiff den Rekord brechen darf, dann eine Enterprise. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln