Forum > Vorgaben zum Contest
Contest: Future Enterprise
PercyKeys:
In Ordnung, danke. Bisher hab ich ne Draufsicht, mit der ich zufrieden bin - auch wenn es eigentlich nicht besonders innovativ und neu aussieht... meine Angewohnheit ist oft, zu sehr an bisherigen Designelementen zu bleiben. ^^
Hab mir oddys und lucifers Beiträge mal datentechnisch durchgelesen... da sind viele tolle durchdachte Ideen dabei, da schwer zu schlagen sind. :)
Max:
--- Zitat von: Oddys am 25.08.11, 09:11 ---Habe nur den Punkt hinzugefügt das bei 2D-Beiträgen auch eine Frontansicht dabei sein soll. (Warum ich das nicht von anfang an mit drin hatte *kopfkratz* ^^))
--- Ende Zitat ---
Jetzt auch noch mit Frontansicht? Das macht wieder Arbeit ;) :D
Ehrlich gesagt finde ich, dass eine Ansicht von Untern in jedem Fall auch Pflicht sein sollte (mehr noch als eine Frontansicht).
Oddys:
Ich will doch aber nicht die Details von unten sehen sondern einen Eindruck vom Design bekommen und da finde ich einen Frontansicht wichtiger, wenn man jetzt Natürlich die Details haben will ist die Ansicht von unten genauso wichtig.
Max:
Hmm, also wenn ich das Profil, die Draufsicht und die Ansicht von Unten hatte, wusste ich eigentlich immer gleich woran ich bin. Aber gut, über die Ansichten der Vorgabe hinaus kann man ja ohnehin noch weitere zeigen.
PercyKeys:
Machen wir's doch einfach so, dass jeder die Ansicht(en) machen darf, die er will. Man wird ja nachher sehen, welches Design "verständlich genug" rüberkommt, um weniger Ansichten zu brauchen. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete