Wenn dann Fühler oder Ähnliches entsteht lass es, schadet meiner Meinung dem Entwurf eher als das es ihm nützt ansonsten bin ich für neues immer offen.
Da kann ich Dich beruhigen, so mutig wird dieser Entwurf nicht - hier setze ich lieber auf Understatement und Stil.
Das ist natürlich noch viel Geheimniskrämerei

Meine unbescheidene Meinung am Rande: Ich finde es ein wenig daneben, sich hier dauernd Feedback und Meinungen einzuholen, um so seinen Entwurf anzupassen. Zumal die Frist ja schon ein paar Mal verschoben wurde.
Deshalb sollten alle, die noch mitmachen wollen, ihre Entwürfe ohne dauernde Rücksprache mit den Usern hier so schnell wie möglich fertig machen und so gesehen einfach das Risiko eingehen, dass man mit dem ein oder anderen Detail doch nicht den Geschmack der User getroffen hat... meine Meinung.
Ah, da gebe ich Dir durchaus recht! Ich bin sowieso dafür, bei Contests keine Zwischenstadien zu zeigen (deshalb habe ich von den bisherigen Skizzen zu meinem Entwurf ja auch nichts gepostet) und auch die Einreichungen nur anonym einzusenden (so kenne ich das auch aus anderen Foren, um jegliche Art der Beeinflussung zu verhindern).
Mein Posting sollte jetzt auch keine Geschmacksforschung sein, dazu war ja alles zu vage gehalten.
Beim Entwerfen würde ich meinen Beitrag auch nicht nach dem Mehrheitsgeschmack ausrichten. Mir wäre es da wichtiger, dass das Design der Ausrichtung entspricht, wie ich finde, dass sie sein sollte, als dass ich am Ende gewinne.
BTW: Wir müssen auch wirklich nicht auf meinen Beitrag warten, deswegen hatte ich da ja auch nochmal nachgefragt und bis eben auch nur positives Feedback in Richtung Warten bekommen.