Forum > Unsere Partner

Alex hat jetzt auch ne Seite.

<< < (2/9) > >>

Thunderchild:
Sieht nach einem guten Anfang aus. Noch etwas kahl, aber das ist verständlich für den Beginn.
Bevor du allerdings weitere Inhalte einfügst, solltest du dich um die Rechtschreibung deiner Artikel kümmern. Mir sind beim lesen viele Fehler aufgefallen die die Seite in meinen Augen herabstufen.

caesar_andy:
Bei mir (Firefox 5.0) überdeckt die obere Menüzeile teilweise das Banner im Header. Ich vermute mal, dass das so nicht gedacht ist, das sieht etwas merkwürdig aus.

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
@uli
Das banner wird schon in die richtung wie das erste gehen. Nur eben noch etwas mehr ausgestaltet.

@ssj
Danke

@lairis und Caesar
Ich weiß.

ich muss erstmal testen wie weit hoch ich alle elemente setzten muss. ode rich wechsel nochmal den baisstyyle. mal schaun.

@Belar
Aber sicher doch.

Heute wollte ich die Partnerlinks für SF3DFF (wo ist denn der Banner?) udn UO reinsetzen.

@thunderchild
Ich weiß.

Offenbar funktiniert im erstellungsmodus mein RS - Addon vom Fuchs nicht. Muss ich also die text durchs Word Jagen. das hab ich aber gestern noch nicht gemacht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Super, wir haben allerdings noch keinen Banner mit unserer neuen Adresse. Ich denke, da wäre mal wieder ein Contest fällig.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@jj
Wäre eine sehr gute Idee.

Btw: Das Forum steht in der Partnerliste.

@all
hab nochmal was am Design gedreht dass das Menü den Headbanner nicht überblendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln