Forum > Vorgaben zum Contest
Bannercontest für das neue Forum
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---Hatte ich da nicht irgendwo geschrieben, dass das nur Schriftproben sein sollen...?? ;)
Den finalen Schriftzug sollen bitte die Leute selbst produzieren.
--- Ende Zitat ---
Es war doch aber die Rede davon, Muster zu erstellen, die dann alle nach einer Abstimmung für ihre Banner verwenden können und diese bräuchten dann schon den richigen Text.
Gruß
J.J.
ToVa:
mein absoluter Favorit (Altvulkanisch) steht vermutlich nicht zur Debatte, sieht aber sehr elegant aus. *nick*
Ansonsten von oben:
- Generations, die sieht gut aus ist aber auch ziemlich bullig
- DS9 - sieht meiner Meinung nach nur in Metallic Optic wirklich gut aus
- Terminator - eigentlich auch ein sehr guter SF Font
- FederationWide - den verwende ich sehr gerne, er ist nicht zu geekig aber immer noch elegant
Starcraft, TieWing und Anklepants sind mir persönlich zu speziell und teils auch zu verspielt.
Alexander_Maclean:
@ToVa
Sieht nicht schlecht aus.
Altvulkanisch ist zwar auch interessant, kann aber kein Mensch lesen. ;)
PS: ich hätte gerne ein Tut zu diesen Metalllook design.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ToVa
Absolut genial.
Dieser Metalllook wäre mal was neues fürs Forum und sollte definitiv weiterverfolgt werden. Dennoch wäre es gut, wenn du mal den gesamten Text als PNG als Muster zeigen könntest.
Meine Favoriten:
- DS9 - sieht meiner Meinung nach nur in Metallic Optic wirklich gut aus
- Terminator - eigentlich auch ein sehr guter SF Font
- FederationWide - den verwende ich sehr gerne, er ist nicht zu geekig aber immer noch elegant
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 15:55 ---@ Uli
--- Zitat ---Hatte ich da nicht irgendwo geschrieben, dass das nur Schriftproben sein sollen...?? ;)
Den finalen Schriftzug sollen bitte die Leute selbst produzieren.
--- Ende Zitat ---
Es war doch aber die Rede davon, Muster zu erstellen, die dann alle nach einer Abstimmung für ihre Banner verwenden können und diese bräuchten dann schon den richigen Text.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Das Muster würde ich aber erst erstellen, wenn Bannergröße, Font, Look (Metallic u.s.w.) feststehen, sonst macht man es doppelt und dreifach...
Bisher wissen wir ja nicht einmal welcher Font es werden soll, und wo überhaupt der Text stehen soll (Mittig, Ränder...??)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete