Forum > Allgemein

Diensteinteilung in der Sternenflotte

<< < (6/7) > >>

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.08.11, 16:31 ---Also in UO ist es so, dass die Schichtenfrage auf jedem Schiff vom jeweiligen Captain und seinem XO festgelegt wird. Der Admiral mischt sich da nicht ein.

--- Ende Zitat ---

Okay, dann weiß ich Bescheid.
Dann werde ich mir dazu mal Gedanken machen...

Alexander_Maclean:
Es verhindert ja nicht dass es Leute gibt die sich über eine ständige 12h Schicht beschweren würden.

Rania zum beispiel.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.08.11, 16:54 ---Es verhindert ja nicht dass es Leute gibt die sich über eine ständige 12h Schicht beschweren würden.

Rania zum beispiel.

--- Ende Zitat ---

Die wünscht sich gerade, es wären nur einige 12-Stunden-Schichten... :andorian
Und nachdem, was sie sich auf der ICICLE gerade leistet, kann sie von Glück sagen, wenn der Fleetadmiral sie nicht anschließend zu einigen 36ern verdonnert... :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es besteht auch sicher die Möglichkeit, freiwillig Überschichten zu schieben, um mehr Urlaubstage anzusammeln. Picard hatte ja in ST IX mehr als 300 Tage angesammelt. Also müsste das gehen.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.08.11, 17:20 ---Es besteht auch sicher die Möglichkeit, freiwillig Überschichten zu schieben, um mehr Urlaubstage anzusammeln. Picard hatte ja in ST IX mehr als 300 Tage angesammelt. Also müsste das gehen.

--- Ende Zitat ---

Die Aussage fand ich etwas arg - 10 Jahre kein Urlaub, oder 20 immer nur drei Wochen im Schnitt: Stichwort - Burn Out...
Ich denke darauf wird Dheran achten. Jeder hat seinen Urlaub zu nehmen, so dass er gesund bleibt. Und bei seiner Dienstrotation wird keiner aufgrund von Sonderschichten so viel Urlaub ansammeln - sonst hat er keinen mehr, der auf dem Schiff ist... :andorian (Bekommt man ab dem Rang eines Commanders überhaupt noch Urlaub... :andorian :claugh :24)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln