Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
KurzgeschichtenContest : Die erste Mission
David:
So schnell wird allerdings auch nicht gehen, da ich selbst erst ma eine passende Idee brauche.
Ich hätte natürlich auch schon vorher die Story ausdenken und schreiben können, bevor ich den Contest vorschlage, aber das erschien mir nicht... angemessen.
Bis jetzt haben wir ja noch keine wirklichen 100%igen Zusagen (also zumindest nicht eine gute Zahl (so 4-5), aber wir müssen ja auch nicht sofort anfangen.
Erst ma sollten wir allen - die vielleicht heute noch nicht online sind/waren - die Chance geben, sich diesen Contestaufruf durchzulesen und sich Gedanken zu machen.
Also der "offizielle Beginn" sollte demnach der 1.9.
Deadline zur Abgabe dann der 1.10. oder so.
Denn ich stele fest, dass ich selbst eine Kurzgeschichte nicht "mit der Brechstange" zu Papier bekomme.
Alexander_Maclean:
@jj
Naja, ich fände das schon etwas unfair. und die TS Episode ista uch etwa szu lang.
aber du könntest ja die Episode als aufhänger nehmen und detailiert aufschlüsseln wie sich der Getupfte bei seien ersten Kommando fühlt.
@david
start am 1.9. Klingt gut.
ende würde ich aber am 1.11 setzen.
David:
Is auch okay.
Ich hoffe, ich bekomme die Story rechtzeitig fertig.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Selbst für so eine Aufschlüsselung, fehlt mir die Zeit. Die Frage ist, wie lange ist eine Kurzgeschichte standartmäßig? Gibts dafür einen Standart? Aber es war nur ein nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag. Doch wenn niemand was dagegen hat, würde ich sie einreichen.
The Scout:
Hi,
ist der Kontest schon offiziell? Wenn ja schreib ich den gern noch bei uns im Forum aus.
Gruß
The Scout
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete