Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

KurzgeschichtenContest : Die erste Mission

<< < (4/7) > >>

SSJKamui:
Entschuldigung. Ich habe da jetzt mal eine Frage. Vor einem Jahr hatte ich ja den Utopie Kontest ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1684.0.html ) eröffnet, der dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Bedeutet dieser Kontest jetzt, das mein alter Kontest jetzt endgültig abgesagt wurde und geschlossen werden kann? Falls ja bitte ich die Mods das zu übernehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

Abgesagt ist gar nichts. Der Contest läuft so lange, wie er eben braucht, um umgesetzt werden.
Du musst aber deine Threads im auge behalten und gegebenenfalls auch mal dran erinnern. Ich bin sicher, einige haben das schon vergessen. Ich zum Beispiel. Wenn man sich nicht um seine Anliegen kümmert, kann es schnell passieren, dass diese in Vergessenheit geraten. Deshalb schreibe ich öfter mal was in Threads von mir, die schon seit langem auf Eis liegen, um diese wieder zu beleben.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@ssj
Du kannst ihn ja mal weider hervorrufen. es sind ein paar neue User gekommen die vielelicht an einen solchen thema interesse haben.

David:
Wie gesagt, da ich mich selten mit dem Contestbereich beschäftige, habe ich kein Problem damit, meinen Vorschlag erst ma zurückzustellen, sollten bereits andere Contests zuvor vorgeschlagen worden sein.

Ich will mich mit meiner Idee da keinesfalls vordrängeln.

SSJKamui:
Danke für die Erklärung. Von mir aus kann man auch diessen Contest vorziehen. Es gab ja auch mal die Überlegung, meinen Utopie Contest als nächsten GFFA Contest auszurufen. Dies währe eigentlich auch eine Möglichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln