Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
KurzgeschichtenContest : Die erste Mission
Max:
--- Zitat von: David am 28.08.11, 13:40 ---Wer hat interesse?
--- Ende Zitat ---
Ich habe Interesse. Mir kamen spontan auch schon zwei, drei Ideen. Ich könnte die Teilnehmerzahl also "bbosten", indem ich mehrere Geschichten abgebe ;) :D
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.08.11, 14:03 ---Viele von uns stecken bis über beide Ohren im RPG und in ihren eigenen Projekten.
--- Ende Zitat ---
Hmm, aber diese Schreibbelastung wird doch immer geben, es sei denn das Interesse am RPG schläft ein.
--- Zitat von: SSJKamui am 28.08.11, 17:59 ---Entschuldigung. Ich habe da jetzt mal eine Frage. Vor einem Jahr hatte ich ja den Utopie Kontest ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1684.0.html ) eröffnet, der dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
--- Ende Zitat ---
Mensch, den hatte ich echt schon irgendwie wieder vergessen! Und das trotz des genialen Themas. Also unter den Tisch fallen lassen sollte man diesen Wettberwerb nun wahrlich auch nicht.
SSJKamui:
--- Zitat von: Max am 31.08.11, 13:03 ---
--- Zitat von: SSJKamui am 28.08.11, 17:59 ---Entschuldigung. Ich habe da jetzt mal eine Frage. Vor einem Jahr hatte ich ja den Utopie Kontest ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1684.0.html ) eröffnet, der dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
--- Ende Zitat ---
Mensch, den hatte ich echt schon irgendwie wieder vergessen! Und das trotz des genialen Themas. Also unter den Tisch fallen lassen sollte man diesen Wettberwerb nun wahrlich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt. Zuerst hörte es sich so an, als sei er auf lange Zeit verschoben wurden, weshalb ich so eine Lange Zeit dazu nichts mehr gesagt hatte. <von mir aus kann man aber auch diesen Contest hier vorziehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Hmm, aber diese Schreibbelastung wird doch immer geben, es sei denn das Interesse am RPG schläft ein.
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt.
Zwischen diesen beiden Geschichten, werde ich mir etwas Luft lassen. Und da kann ich dann an Contests teilnehmen.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Max am 31.08.11, 13:03 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.08.11, 14:03 ---Viele von uns stecken bis über beide Ohren im RPG und in ihren eigenen Projekten.
--- Ende Zitat ---
Hmm, aber diese Schreibbelastung wird doch immer geben, es sei denn das Interesse am RPG schläft ein.
--- Ende Zitat ---
Es geht. ich habe der zeit ein paar freie Tage und habe gleich nach dem Thema die erste seite runtergetippt.
Nach meiner Erfahrung ist das RPG eher ein schreibmotor für andere projekte, weil man im "Training" bleibt.
Max:
--- Zitat von: SSJKamui am 31.08.11, 17:07 ---<von mir aus kann man aber auch diesen Contest hier vorziehen.
--- Ende Zitat ---
Ja oder man zieht beide durch, mit Abgabetermine, die noch so weit in der Zukunft liegen, dass es nicht sinnvoll wäre, sie in Minuten anzugeben ;) Aber bevor die Wettbewerbe vergessen werden...!
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.08.11, 18:57 ---@ Max
--- Zitat ---Hmm, aber diese Schreibbelastung wird doch immer geben, es sei denn das Interesse am RPG schläft ein.
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt.
Zwischen diesen beiden Geschichten, werde ich mir etwas Luft lassen. Und da kann ich dann an Contests teilnehmen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 31.08.11, 19:08 ---Es geht. ich habe der zeit ein paar freie Tage und habe gleich nach dem Thema die erste seite runtergetippt.
Nach meiner Erfahrung ist das RPG eher ein schreibmotor für andere projekte, weil man im "Training" bleibt.
--- Ende Zitat ---
Ja wunderbar, dann steht den Contests ja nichts im Wege :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete