Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Korridore der Estrella

<< < (5/10) > >>

Lairis77:
<-- Quartier von Lt. M'Rass

Auf dem Gang, der zu Commander Harris' Quartier führte, vernahm M'Rass auf einmal energische Schritte hinter sich. Lieutenant Taren kam mit einem breiten Grinsen auf sie zu und hielt - genau wie sie - eine Flasche in der Hand.
M'Rass musste innerlich grinsen, denn in seiner Ledermontur sah der Andorianer aus, als wollte er zu einem Bath'let-Wettkampf.
"Wenn die Harris-Zwillinge mit Dart-Pfeilen auf uns werfen, sind Sie wenigstens gut gepanzert", scherzte sie, während sie den Andorianer von oben bin unter musterte.

ulimann644:

--- Zitat von: Lairis77 am 04.10.11, 12:14 ---<-- Quartier von Lt. M'Rass

Auf dem Gang, der zu Commander Harris' Quartier führte, vernahm M'Rass auf einmal energische Schritte hinter sich. Lieutenant Taren kam mit einem breiten Grinsen auf sie zu und hielt - genau wie sie - eine Flasche in der Hand.
M'Rass musste innerlich grinsen, denn in seiner Ledermontur sah der Andorianer aus, als wollte er zu einem Bath'let-Wettkampf.
"Wenn die Harris-Zwillinge mit Dart-Pfeilen auf uns werfen, sind Sie wenigstens gut gepanzert", scherzte sie, während sie den Andorianer von oben bin unter musterte.

--- Ende Zitat ---

"Andorianische Mode ist eben etwas rustikaler - wie man auf der Erde sagen würde", meinte Taren augenzwinkernd. "Sich in Samt und Seide zu kleiden war auf dem Eismond noch nie besonders in - das ergibt sich eher auf wärmeren Welten, schätze ich mal. Schade eigentlich - denn auch auf Andoria gibt es Frauen, denen Kleider, wie das Ihre, sehr gut stehen würde."

Und in Gedanken an die Chef-MACO der ICICLE, fügte er in Gedanken hinzu: Nicht nur dort...

Er musterte M´Rass und meinte dann: "Schwarz und Gold - eine schöne Kombination, Miss M´Rass. Was würden Sie von einer roten Haarschleife halten...?"

Lairis77:

--- Zitat von: ulimann644 am 04.10.11, 12:54 ---Er musterte M´Rass und meinte dann: "Schwarz und Gold - eine schöne Kombination, Miss M´Rass. Was würden Sie von einer roten Haarschleife halten...?"

--- Ende Zitat ---

Zu einer Schleife trägt man auf Cait nur Pelz", konterte die Wissenschaftsoffizierin zwinkernd.

ulimann644:
Taren grinste verschmitzt. "Sie haben ja drollige Angewohnheiten. Für die Party des Commanders wäre das jedoch etwas underdressed fürchte ich, also lassen wir das mit der Schleife besser." Sein Grinsen wurde breiter. Es sei denn, die Schleife ist einen Meter breit, so dass man Sie darin einwickeln kann."

Lairis77:
M'Rass Schnurrbart sträubte sich nach vorn. "Einen Meter breit? Dabei hatte ich schon befürchtet, mein Kleid wäre zu gewagt. Aber wenn das bei euch Humanoiden neuerdings in ist ... Ich habe ja nicht viel Ahnung von Mode - was daran liegt, dass wir Caitianer am liebsten auf Kleidung verzichten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln