Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Korridore der Estrella
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 04.10.11, 13:09 ---M'Rass Schnurrbart sträubte sich nach vorn. "Einen Meter breit? Dabei hatte ich schon befürchtet, mein Kleid wäre zu gewagt. Aber wenn das bei euch Humanoiden neuerdings in ist ... Ich habe ja nicht viel Ahnung von Mode - was daran liegt, dass wir Caitianer am liebsten auf Kleidung verzichten."
--- Ende Zitat ---
Tarens Antennen bewegten sich schnell zur Seite und richteten sich gleich darauf wieder auf. "Mindestens einen Meter breit, Miss M´Rass... Mindestens..."
Lairis77:
"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 04.10.11, 13:16 ---"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"
--- Ende Zitat ---
"Nein, eigentlich dachte ich, mit Ihnen hier vor dem Schott, eine Privatfeier steigen zu lassen - nur wir zwei." Er amüsierte sich über M´Rass´ Gesichtsausdruck. "Aber da wir schon mal hier sind, können wir genauso gut den Commander besuchen."
Damit legte er seine Hand auf den Meldekontakt, bevor die Caitianerin den Scherz eventuell missverstand.
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 04.10.11, 13:22 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 04.10.11, 13:16 ---"Das haben Sie nicht gesagt!", gab M'Rass zurück und deutete auf Commander Harris' Tür: "Wollen wir?"
--- Ende Zitat ---
"Nein, eigentlich dachte ich, mit Ihnen hier vor dem Schott, eine Privatfeier steigen zu lassen - nur wir zwei."
--- Ende Zitat ---
"Sie haben doch nur Angst vor den Zwillingen", zog M'Rass ihn auf.
Das glitten die Türhälften auch schon beiseite.
--> Commander Harris' Quartier
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 04.10.11, 13:38 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 04.10.11, 13:22 ---
--- Ende Zitat ---
"Nein, eigentlich dachte ich, mit Ihnen hier vor dem Schott, eine Privatfeier steigen zu lassen - nur wir zwei."
--- Ende Zitat ---
"Sie haben doch nur Angst vor den Zwillingen", zog M'Rass ihn auf.
Das glitten die Türhälften auch schon beiseite.
--> Commander Harris' Quartier
--- Ende Zitat ---
Taren ließ M´Rass höflich den Vortritt. "Bitte nach Ihnen, Miss M´Rass. Sie kennen sich mit derlei Gefahren besser aus, als ich harmloser Junggeselle..."
--> Commander Harris´ Quartier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete