Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Korridore der Estrella
deciever:
Die Kommandantin ging durch die Korridore der Estrella, noch immer trug sie die Galauniform, bisher ergab sich nicht die Zeit die Kleidung zu wechseln.
Als nächstes stand ein treffen mit dem neuen Chefingenieur auf dem Plan. Sie würde mit ihm ein paar Einzelheiten durchgehen und die üblichen fragen stellen. Rick würde sie da mitnehmen.
Ein blick auf ihre Hand sagte aber das es wieder Zeit war. Das Zittern war bereits deutlich zu spüren, sie war ein paar Stunden über ihrer Zeit.
Auf dem Planten bemerkte sie es aber nicht, der Körper reagierte auf die Umwelt recht positiv.
Kurz vor dem Quartier tippte sie ihren Kommunikator an, „Rick, wo bist du?“ wollte sie wissen.
TrekMan:
Petty Officer 1st. Class Erico Martinelli, ein aufgeweckter und besonders Ehrgeizíger Vertreter seiner Gattung lief fast in Captain Katjc hinein, als er mehr in seinem PAAD lesend um die Ecke trat.
"Oh, Captain. Verzeihen Sie mir. Ich war von diesem faszinierenden Bericht abgelenkt. Es stammt von einer archäologischen Expedition auf Livinius Prime. Man hat das Skelett eines längst ausgestorbenen Renozetopterot gefunden. Ein Tier das in ähnlicher Form auf der Erde gelebt haben muss. Es muss einer dieses raumfahrenden Dinosauriervolkes gewesen sein. Seltsam man hat nie zuvor ein solches Fosil im Alpha Quadranten gefunden."
deciever:
Die Kommandantin musterte Martinelli kurz, zu seinem Glück hatte sie ihre Handschuhe an, als sie ihre Hände hob. Fast wäre es zu einem zusammenstoß gekommen.
"So Interessant das auch sein mag, Petty Officer, sie sollten dabei nicht vergessen hinzusehen wo sie hinlaufen." tadelte die Frau ihn.
SIe ging aber dann weiter, ohne darauf weiter einzugehen, tippte wieder ihr Intercom an, "Katic an Harris!" kam es diesmal etwas direkter.
TrekMan:
Martinelli nickte und murmelte Verzeihung. Als er sich um drehte schlug er sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Dann lief er hinter der Captain her: "Captain , verzeihen Sie die Störung. Man trug mir auf diesen Bericht und einen weiteren zu ihnen zu bringen. Vergeben sie mir, ich sollte mich mit de´m Bercith vertraut machen, falls Sie Fragen hätten."
Alexander_Maclean:
"Harris hier. Was gibt es?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete