Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: UNITY ONE - Arboretum-Deck
Oddys:
"Brooke McWinter, freut mich sie kennen zu lernen", antwortet die junge Frau und streckte der Caitianerin eine Hand entgegen.
Lairis77:
M'Rass gab der jungen Frau nach Sitte der Menschen die Hand. Mit der anderen hielt sie R'Noi, die nun ganz ruhig in ihrem Arm lag und gleichmäßig schnurrte. Ein Zeichen dafür, dass sie (hoffentlich!) bald einschlief.
'Zwei Counselors auf einem Schiff der EXCELSIOR-Klasse?', wunderte sich die Caitianerin im ersten Moment.
Aber bei der Vorgeschichte dieses Schiffes wurden wohl beide dringend gebraucht.
M'Rass kam dies sehr entgegen. Nicht, dass sie den Rat eines Counselors nötig hatte - aber wenn sie ihn eines Tages brauchen würde, könnte sie immerhin einen Bogen um Brookes übertrieben hilfsbereite Chefin machen. Der Name war M'Rass schon wieder entfallen, aber sie erinnerte sich lebhaft daran, wie diese Dame unangemeldet vor ihrer Tür gestanden hatte, da sie glaubte, die Caitianerin stünde kurz vor einem psychischen Zusammenbruch - nur wegen eines zerfetzten Sessels.
"Sie erfreut", erwiderte sie den Gruß der Counselor-Assistentin. "Ich wüsste auch gern mehr über ein Volk, dass meine genetischen Vorfahren als Haustiere hält. "
Die Art, wie M'Rass das Gespräch fortsetzte, irritierte Brooke - und M'Rass amüsierte sich insgeheim über die Reaktion der jungen Frau.
Oddys:
"Was gibt es da groß zu erfahren Menschen sind wie sie sind", antwortet Brooke mit einem Lächeln. "Wobei ich nur zur Hälfte Mensch bin. Die meisten Lebewesen mögen halt Gesellschaft, das Schnurren ist nunmal sehr angenehm." Kurz Blitzte ein Gefühl von Unbehagen auf. Was ihr wohl unangenehm ist, grübbelte Brooke kurz. Irgendwann würde sie M'Rass danach fragen. Gemeinsam Schritten die beiden Frauen durch das Aboretum und verließen sie schlißlich in Richtung des Andockbereichs.
Lairis77:
"Vielleicht sollten Sie es mal mit einem caitianischen Mann probieren", scherzte M'Rass. "Er dürfte auchschnurren wenn man ihn streichelt. Allerdings finden die meisten menschlichen Frauen die Krallenund den Nackenbiss weniger angenehm."
Im das Konzept das Haustierhaltung war Caitianern fremd - dennoch hatte M'Rass kein Problem damit, dass Brooke eine Katze hielt. Marc tat das schliesslich auch und M'Rass hatte Misty sehr gern. Die lebhafte Karthaàuserkatze erinnerte sie an eines ihrer Kinder.
Beim Gedanken an den Chefingenieur der USS Defender wurde ihr schwer ums Herz. Marc hatte ihretwegen ernsthaft über eine Versetzung auf die Estrella nachgedacht, aber nach Astrid Kreutzers Erwachen aus dem Koma war das kein Thema mehr.
Sie schüttelte die trüben Gedanken ab und fragte die junge Counselor: "Und was ist Ihre andere Hälfte, wenn ich fragen darf.?"
Oddys:
"Betazoid. Ja ich weiß irgendwie verschlägt es so ziemlich jeden Betazoiden in der Sternenflotten zu den Counselors. Eigentlich wollte ich erst Wissenschaftlerin werden, doch dann kam es zu einem Unfall in dem Labor wo mein Vater arbeitet. Er starb bei dem Unfall und ich überlebte nur kanpp und lag ein Jahr lang im Koma. Ohne den betazoidischen Teil hätte ich das ganze nicht überlebt. Seit dem habe ich mich mehr mit dem Teil auseinandergesetzt. Meine Mutter hat mir dann dabei geholfen alles zuverarbeiten."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete