Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 54024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #45 am: 06.10.11, 08:41 »
Währen Esther und Eliza abzogen und ins Kinderzimmer gingen klingelte es erneut. Dieses Mal stand Ynarea Tohan vor der Tür. Sie hatte sich auch eher einfach gekleidet, Shirt und Hose. Einzige Auffälligkeit war der Anhänger den Cer'Zydren ihr geschenkt hatte. Sie warf Lejla einen leicht entnervten Blick zu und ging dann gleich zu Rick: "Entschuldige, wenn ich zu spät bin. ich hatte viel zu tun."

Dann griff sie nach seine Ärmel und zog ihn ein wenig abseits: "Kann ich dich kurz sprechen?"
Richard nickte und so fuhr die Trill fort: "Weißt du, was sich der Captain geleistet hat?"
Ihr Gesprächspartner nickte: "Ja ich weiß. Sie hat den romulanischen Austauschoffizier an die kurze Leine gelegt."
Ynarea nickte: "Gut dann bist du im Bilde. War Sub Commander tr Zharell bei dir?"

Commander Harris nickte erneut: "Ja, war er. Aber Lejla hatte es mir vorher selber gesagt."
"Das überrascht mich. ich hoffe du hast da klar Stellung bezogen."
Rick lachte kurz: "Natürlich. ich habe ihr gesagt dass das ne blöde Idee war. Vor allen wweil sie in den Punkt auf Captain Anderson gehört hat."
"Du kennst den Captain, der ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hat."
Richard nickte: "Ja. Er war als Lt. Cmdr. Zweiter und taktischer Offizier der Honshu, als ich dort anfing. Brillianter Taktiker, das müssen selbst seine schärfsten Kritiker ihm zugestehen, aber im Umgang mit anderen ein Idiot."

Vni fuhr sich durchs Haar. "Und wie gehen wir jetzt vor?"
"Lejla wollte, dass ich ihn unter die Lupe nehme.", erwiederte der Erste Offizier. "Das habe ich getan und halte ihn für vertrauenswürdig. ich habe ihr einen Vorschlag geschickt, wie seine Berechtigung hier an Bord aussehen soll. ich werde sie nacher noch darauf ansprechen. Und wenn der Captain "grünes Licht" gibt, können wir das morgen einrichten. ich wollte sowieso gegen 10 Uhr vorbeischauen, um mich vom Team zu verabschieden und die offizielle Kommandoübergabe zu machen."

Die Trill nickte: "Klingt nach einen Plan."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #46 am: 06.10.11, 08:58 »
Während Captain Katic ihren Kopf leicht zur Seite neigte, wie so oft, bevor sie auf eine Frage antwortete, blickte Taren schnell zu Yni hinüber, die sich mit Harris etwas abgesondert hatte. Erfreut stellte er dabei fest, dass sie den Anhänger mit "Rakaris Träne" trug, den er ihr von Andoria mitgebracht hatte.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #47 am: 06.10.11, 09:42 »
Amelie winkte dem Mädchen zum Abschied kurz zu, ehe sie sich wieder M'Rass zuwandte.
"Ich glaube, die junge Dame hat noch nie zuvor eine Caitianerin gesehen.", sagte sie.
« Letzte Änderung: 07.10.11, 00:48 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #48 am: 06.10.11, 20:23 »
Sie zuckte leicht mit der Schulter, „Eigentlich das übliche. Da es eine Menschenkolonie ist, sind die ganzen Bräuche und gewohnheiten natürlich mitgekommen. Sogar Weihnachten wird gefeiert, auch wenn das Jahr dort nur 276 Tage hat. So wechselt sich das Winterfest in der Jahreszeit ab.“
Lejla schmunzelte leicht dabei, fuhr dann weiter, „Ich bin da eher die einfacher und bequemere Person, was so etwas angeht.“

Sie warf dabei einen blick zu den beiden Damen in den Kleidern, schick sah es ja schon aus.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #49 am: 07.10.11, 06:41 »
Sie zuckte leicht mit der Schulter, „Eigentlich das übliche. Da es eine Menschenkolonie ist, sind die ganzen Bräuche und gewohnheiten natürlich mitgekommen. Sogar Weihnachten wird gefeiert, auch wenn das Jahr dort nur 276 Tage hat. So wechselt sich das Winterfest in der Jahreszeit ab.“
Lejla schmunzelte leicht dabei, fuhr dann weiter, „Ich bin da eher die einfacher und bequemere Person, was so etwas angeht.“

Sie warf dabei einen blick zu den beiden Damen in den Kleidern, schick sah es ja schon aus.

Taren nickte verstehend.

"Ich für meinen Teil bin froh, dass man auf Andoria zu festlichen Gelegenheiten keinen Smoking trägt. Ich habe einmal, während meiner Akademiezeit, ein solches... Ding... getragen. Ho - Sie hätten mich sehen sollen... Ganz vornehme Angelegenheit - aber sowas von unbequem."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #50 am: 07.10.11, 11:53 »
„Achja?“ sah die Frau interessiert zu Taren, „Ich finde Smokings schick. Zur Bequemlichkeit kann ich ja nicht viel sagen.“ und schmunzelte.
Sie erinnerte sich auch kurz an die Offiziellen Feiern und dann gab es auch noch die üblichen Akademiefeiern.
Sie war meist immer dabei gewesen, damals war sie auch noch viel offener als heute, auch wenn sich schon damals leichte Anzeichen ihrer Ticks bemerkbar machten.
In ihrem Rollkragenpullover fühlte sich die Frau wohl, ein Kleid oder ähnliches musste garnicht sein.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #51 am: 07.10.11, 13:05 »
"Na ja", machte Taren süß-säuerlich. "Was man bei Menschen so schick nennt. Mit IHREM Outfit würden Sie auf Andoria besser ankommen, als Doc Madison oder Miss M´Rass."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #52 am: 07.10.11, 13:14 »
„Alleine wegen den Temperaturen dort.“ schmunzelte Lejla und fuhr sich mit der Hand durch die Haare damit diese wieder aus dem Gesicht verschwanden. Dabei legten sie sich über leicht über beide Schultern.
Das sie zu ihrer Akademiezeit eine kurze Beziehung mit einem Andorianer hatte, behielt sie für sich. Dabei lernte sie nicht nur den Andorianischen Charakter besser kennen...

„Die Temperaturen auf meiner Heimat sind etwas rauer als auf der Erde. Im Sommer war es nicht wärmer als 20 Grad. Seltsamerweise gab es im Winter niemals einen Wert unter 10. Schnee habe ich zum ersten mal auf der Erde gesehen.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #53 am: 07.10.11, 14:14 »
Als Rick entdeckte, das Eliza mit seinen Töchtern aus dem Kinderzimmer kam, sah er sich um. Er hatte gehofft, das auch Astrid Kreuzer kommen würde aber dem war nicht so. Er zuckte kurz mit den Schulter und räusperte sich laut.
"Ich freue mich das ihr alle gekommen seit. Wie ihr vielleicht bereits wisst oder auch nicht, hat es eine kleine Änderung im Führungsstab gegeben. Ich fungiere nun als Erster Offizier und da dies ein Beförderung mit einschließt, möchte ich das als Anlass nehmen in geselliger runde etwas zu feiern."

Der frischgebackene Commander deutet auf den gedeckten Tisch. An den Längsseiten gab es jeweils vier Plätze, an den Schmalseiten je nur einen. Er stellte sich an die Schmalseite die näher an der Türe lag und deutete seine Töchtern, sich neben ihn zu setzen. "ich würde euch daher bitten Platz zu nehmen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #54 am: 07.10.11, 16:43 »
Taren, der wusste, was sich gehörte, zog als einziger weiterer anwesender Mann den Stuhl an der anderen Schmalseite zurück und blickte Captain Katic auffordernd an. "Darf ich bitten, Captain?"

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #55 am: 07.10.11, 17:18 »
Lejla nickte entzückt und setzte sich auf den ihr angebotenen Platz, „Danke.“ sagte sie dabei und lächelte leicht zu Taren.
Danach wand sich ihre Aufmerksamkeit den anderen um zu sehen wer wo sitzen würde...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #56 am: 08.10.11, 09:50 »
M'Rass bedankte sich beim Gastgeber und setzte sich auf einen freien Platz zwischen Ynarea und Amelie.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #57 am: 08.10.11, 11:22 »
Taren nahm zur Rechten des Captains Platz, wo er Ynarea genau gegenüber saß.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #58 am: 09.10.11, 14:34 »
Eliza setzte sich neben Sarah, gegenüber von Amelie. So blieb der Platz zwischen ihr und Cer'Zydren frei.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #59 am: 09.10.11, 14:41 »
Lejla betrachtete das Besteck vor ihr. Messer, Gabel, Löffel, ein Glas, ein Teller sowie Servietten.
Sie rieb sich die Hände an ihrer Hose und griff dann nach dem Messer, sortierte das Besteck nach größe und drehte den Teller etwas, anschließend schob die das Glas ein klein wenig von sich weg und betrachtete dann ihre Arbeit. Es folgte eine kleine Korrektur bei der Gabel.

 

TinyPortal © 2005-2019