Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 09.10.11, 18:02 ---"Fisch ist prima, danke!", meinte M'Rass und zwinkerte Taren in einer Weise zu, die klarmachte, dass ihretwegen der Fisch nicht tot sein musste.
--- Ende Zitat ---
Tarens Antennen bogen sich etwas nach Innen, als ihm bewusst wurde, dass M´Rass wohl nichts dagegen gehabt hätte, das Menü voher eigenhändig erlegen zu müssen.
Das waren eindeutig keine gepflegten Tischmanieren, so wie er sie verstand...
Alexander_Maclean:
Ynarea und Eliza bekundeten auch ihre Zustimmung, die erwartungsfrohen Gesichter der Zwillinge sprachen eine mehr als deutliche Sprache, doch Richard blickte neugierig zu Lejla. Bei ihr wusste man nie so ganz wie sie reagieren würde.
deciever:
Lejla sah zu Rick, „Ja, sicher.“
Je nach Fisch...
DerRomulaner:
Nachdem er ein Weilchen geschlafen hatte,stand N´karf auf , warf sein Nachtgewand aufs Bett, und ging erstmal duschen .Danach zog er sich an. Anschließend machte er das Bett.Dann schrieb er an Commander Harris eine Nachricht :Sir, ich möchte sie höflichst darauf hinweisen,dass ich die erweiterten Berechtigungen benötige, bis wir bis DS9 erreichen.Soweit ich gehört habe, geht da die Mission los . Sollte ich diese nicht bis dahin bekommen, bin ich verpflichtet, meinen romulanischen Vorgesetzten darüber zu informieren, dass der Austausch keinen Sinn hat . Da ich meiner Aufgabe nicht nachkommen kann .Dieser wird sich dann mit dem zuständigen Offizier der Sternenflotte in Verbindung setzten. .Sollte der Grund ein gewisses Misstrauen mir als Romulaner gegenüber sein, so möchte ich darauf hinweisen,dass wir Verbündete sind und ich vom Tal Shiar ausgiebigst überprüft worden bin. Commander, Sie sollten wissen,dass es sehr ungesund ist, die Arbeit des Tal Shiar anzuzweifeln oder zu kritisieren.Sir,ich weiss, dass Sie die Arbeitsweise des Tal Shiar kennen .
Freundlichst,
Subcommander N´Karf tr Zharell
Nachdem er die Nachricht geschrieben und abgeschickt hatte,packte er seinen Judosachen und ging in die Sporthalle. In der Hoffnung, dort jemand zu treffen, mit dem er trainieren konnte.Zur Sicherheit kontaktete er noch Jim und Carl. Beide hatten Schicht .Trotzdem ging er
in die Sporthalle .Er wollte TandokuRenshu(Üben ohne Partner)machen,falls er niemanden finden sollte. ------->Weiter Sporthalle
Alexander_Maclean:
Richard unterdrückte Seufzer. Der Satz von Lejla klang nicht überzeugend. ‘Naja, mal sehen wie sie reagiert.‘, dachte er so für sich.
Er ging zum Replikator und orderte: "Menü Harris sechs. - Teil eins."
Im Ausgabefach erschien ein großes Tablett mit einen etwa einen guten Meter langen Fleischstück mit einem Durchmesser von etwa 20 Zentimetern.
Es war aufgrund der Form nicht ganz zu erkennen, ob es sich dabei wirklich um ein Stück Fisch handelte, denn der Kopf, der Schwaz und die Seitenflossen fehlten. So sah es eher wie eine Schlange aus. Doch die Haut war noch dunkelgrün, fast schwarz, währen das Fleisch weiß war,
„Das ist Crawley Aal, eine auf Alpha Centauri beheimatete Aalart.“, erklärte Rick. „Benannt nach seien Entdecker Jason Crawley. Weil er abgesehen von seiner Wirbelsäule am Rücken keine Gräten hat, festes, sehr gut schmeckendes Fleisch besitzt und gut und gerne ein Meter bis ein Meter fünfzig lang wird, ist er auf meiner Heimatwelt sehr beliebt. Manche Angler behaupten zwar, sie hätten schon Aale von bis zu drei Metern gefangen, aber das sind Legenden.
Meistens wird er in einer Art Kasserolle zusammen mit Zwiebeln und anderen Gemüse gedünstet. In meiner Familie ist es aber üblich den Fisch zu grillen. Und dann gibt es noch die geheime Würzmischung ein etwa 120 Jahre altes Familienrezept ist.“
Rick ging nochmal zum Replikator und holte den zweiten Teil des Menüs, eine weitere Platte bedeckt mit Bratkartoffeln. „Normalerweise gibt es dazu dann gekochte Kartoffeln, manche essen dazu auch Nudeln und Spinat, aber ich mag Bratkartoffeln dazu.“
Er sah in die Runde: „Oder möchte jemand etwas anderes.“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete