Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
ulimann644:
Niemand machte Anstalten etwas anderes zu ordern.
Als Harris gerade nicht hinsah und hinhörte beugte sich Taren zu Ynarea vor und raunte ihr zu: "Solange der Fisch nicht genauso alt ist, wie die Würzmischung, was...?"
Lairis77:
M'Rass musste sich wahrlich zusammenreißen, um sich nicht gierig über die Lippen zu lecken. Die Fisch roch würzig und verlockend - allerdings fragte sich die Caitianerin besorgt, wie er für so viele Leute reichen sollte. Fleischstücken dieser Größe verschlang sie gut und gerne allein - allerdings aß sie danach oft mehrere Tage nichts.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.10.11, 21:19 ---Er sah in die Runde: „Oder möchte jemand etwas anderes.“
--- Ende Zitat ---
"Ja - gebt ihn uns roh und zappelnd!", scherzte sie.
Als Rick sie irritiert anblickte, fügte sie beschwichtigend hinzu: "Nein, war nicht ernst gemeint. Der Fisch riecht köstlich, passt schon."
Das eine oder andere grinsende Gesicht wandte sich ihr zu und plötzlich schien das Eis gebrochen ...
ulimann644:
Taren blickte amüsiert zu der Caitianerin und ging auf den scherzhaften Tonfall ein: "Nanu, Kätzzzzzchen. Ist heute dein Geburtzzzzztag...??"
Lairis77:
'Zum Geburtstag wünsche ich mir einen rohen zappelden Andorianer', wollte M'Rass zunächst kontern, aber ihr war bewusst, dass das missverstanden werden konnte.
Sie hatte keine Ahnung, worauf Taren mit seinem Scherz wirklich anspielte, also erwiderte sie: "Nein, ich erinnere mich nur gerade, wie ich mit meinen Kindern auf der Jagd war. R'Noi hat auch versucht, einen Aal zu fangen - am Ende lag sie im Wasser und der Aal hing im Baum."
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 13.10.11, 08:19 ---'Zum Geburtstag wünsche ich mir einen rohen zappelden Andorianer', wollte M'Rass zunächst kontern, aber ihr war bewusst, dass das missverstanden werden konnte.
Sie hatte keine Ahnung, worauf Taren mit seinem Scherz wirklich anspielte, also erwiderte sie: "Nein, ich erinnere mich nur gerade, wie ich mit meinen Kindern auf der Jagd war. R'Noi hat auch versucht, einen Aal zu fangen - am Ende lag sie im Wasser und der Aal hing im Baum."
--- Ende Zitat ---
Taren hatte erst: Nanu, mein Schaaaatzzzzzzzzz... sagen wollen, aber ihm war klar, dass das falsch verstanden worden wäre, zumal noch nicht jeder mit seinem merkwürdigen Humor vertraut war.
Darum ging er auch nicht weiter darauf ein, sondern meinte lediglich: "Auch eine Art zu Fisch zu kommen - wenn auch etwas unkonventionell."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete