Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Quartier der Senioroffiziere
deciever:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.10.11, 21:19 ---Er sah in die Runde: „Oder möchte jemand etwas anderes.“
--- Ende Zitat ---
Lejla blickte zu dem Tablet mit dem sehr gut aussehenden Fisch, doch die Frau konnte sich damit nicht anfreunden. Das Problem lag da aber nicht am Fisch, sondern an ihr selbst.
Es war schon schwer genug ohne Handschuhe hier zu sitzen aber dann vom selben Teller nehmen wie alle anderen auch, das ging nicht.
Sie biss sich auf die Zähne und blickte zu Rick rüber, da er noch am Replikator stand und die frage mit den Bratkartoffeln in den Raum warf, entschied sie ebenfalls auf zu stehen.
Sie erntete dabei ein paar fragenden blicke, ehe sie Rick erreichte und mit leicht gedämpfter Stimme sagte, „Ich hätte gerne einen eigene replizierte Portion.“
Dabei sah sie an ihm vorbei und warf ihm erst ganz zum Schluss einen kurzen Blick zu.
Lairis77:
--- Zitat von: deciever am 13.10.11, 15:25 ---Sie erntete dabei ein paar fragenden blicke, ehe sie Rick erreichte und mit leicht gedämpfter Stimme sagte, „Ich hätte gerne einen eigene replizierte Portion.“
--- Ende Zitat ---
M'Rass stellte die Ohren senkrecht auf, als sie diesen Satz vernahm. Dann nickte sie ihrem Captain erleichtert zu und blinzelte. Rhikalla sei dank - wenigstens meinte noch jemand außer ihr, dass dieser Aal etwas für den hohlen Zahn war, wenn man ihn durch zehn teilte!
Nur komisch, dass die Frau sich dabei unwohl zu fühlen schien. Als ob sie sich Sorgen um ihre Figur machen müsste, wenn sie mal ein bisschen mehr aß! Im Gegenteil: Diesem Strich in der Landschaft würde ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen ganz gut stehen.
Als Lejla nach einer eigenen Portion fragte, hob M'Rass ebenfalls die Hand. "Wenn es Ihnen keine Umstände macht, Commander, hätte ich auch gern ein bisschen mehr, bitte." Mit diesen Worten und einem treuherzigen Blick reichte sie Rick ihren Teller, auf dem bereits ein sorgfältig abgeteiltes Stück vom großen Braten lag.
ulimann644:
Cer´Zydar Taren, der die Situationskomik zu schätzen wusste, amüsierte sich köstlich, bei den Worten der Caitianerin. Er selbst beschloss zunächst einmal zu probieren, wie dieser Fisch nun wirklich schmeckte. Bratkartoffeln kannte er, und sie schmeckten ihm sehr gut.
Über den Tisch hinweg die Caitianerin anblickend, meinte er belustigt: "Ich werde den Bratfisch erst einmal probieren, und dann erst entscheiden, ob ich mich so verhalte, als würde es Fledermausragout geben." Dabei schnalzte er genießerisch mit der Zunge und seine Antennen spreizten sich.
Lairis77:
"Eine alte caitianische Weisheit lautet: Was gut riecht, schmeckt auch gut", entgegnete M'Rass vergnügt.
Zu Rick sagte sie: "Nein danke, ich möchte keine garst... keine Bratkartoffeln. Nur ein wenig Romanesco bitte ... danke, das reicht schon!"
Mit leuchtenden Augen nahm sie ihren Teller entgegen, auf den nun ein bemerkswerter Berg Fisch, garniert mit einzelnen Romanesco-Röschen, prangte.
Alexander_Maclean:
Rick nickte Lejla verstohlen zu. Das hatte er nicht bedacht, dass dieses "Gemeinschaftserlebnis" ihr Probleme bereiten würde.
Er nahm den Teller vom M'rass entgegen. Und schnitt noch eine Scheibe vom Fisch ab. "Ich denke das reicht schon für alle. Das Stück wiegt gut und gerne 4kg. Bei meiner Familie reicht das für 12 Personen."
Er reichte M'Rass den Teller zurück und erklärte mit einen Zwinkern. "Das Kleid soll ihnen später doch auch noch passen, Lie ..." Hier stoppte er kurz. Da das eien Feier war, beschloss er spontan, alle außer Lejla mit Vornamen an zureden. "M'Rass."
Er machte sich wieder auf den Weg um die Portion für die Kommandantin zu holen, als Esther ihn hinterher rief: "Daddy bringst du mir bitte ein Glas Saft mit?"
"Für mich auch.", echote Sarah. "Rovaberrensaft."
"Gleich, Schätzchen."
Gedanlich verpasste sich Richard einen Arschtritt. das war weider so ein Faux pas, den Claire nicht begangen hatte. Er replizierte die Portion für Lejla, reichte ihr den teller und fragte dann noch in die Runde: "Was möchtet ihr den trinken?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete