Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
Alexander_Maclean:
"Brücke an Tr'Zharell. Hier ist Lieutenant Clark der amtierende Captain. Wir brauchen ihre Hilfe nicht. Außerdem ist der Captain schon längst auf dem Planeten.", ertönte die Stimme des amtierenden Komamndanten.
Oddys:
------> Sarpedia
In einem blauen Flirren erschien Navina zusammen mit Leiyree auf der Krankenstation der Estrella. Rasch warf sie einen Blick nach links und rechts und entdeckte den romulanischen Austauschoffizier der grade im Gespräch war mit der Xindi.
"Subcommander Tr'Zharell? Ich könnte ihre Hilfe gebrauchen."
DerRomulaner:
Doc Zharell war sehr überrascht über die plötzliche Unterbrechung der Diskussion mit Dr. Mosr'anangq'uaig'ht und sah zur Seite wo sie her kam .Aber er erkannte sofort die Counselor Navina und sagte:"Zur Stelle Counselor .Wie ist die Art des medizinischen Notfalls"?
Oddys:
"Im Eifer des Gefechts hat Lieutnant Leiyree das Alkoholschutzmittel vergessen zu nehmen und dazu noch sehr viel getrunken. Jetzt ist sie stark akoholisiert. Wie schlimm es wirklich ist weiß ich nicht. Wir konnten auch doktor madison nicht finden um eine genauere diagnose rstellen zu können. Den Mageninhalt hat sie jedenfalls erbrochen. Können sie sich um sie kümmern? Ich muss leider zurück auf den Planeten", antwortet Navina.
DerRomulaner:
"Selbstverständlich, Counselor.Machen wir. Wir kriegen sie schon wieder nüchtern Haben Sie das Erbrochene dabei?Wird Lt Leyree unten noch wichtig gebraucht?"fragte Doc Zharell Navina, bevor diese wieder weg war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete