Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (15/38) > >>

deciever:
„Hm.“ murmelte Lejla und wand sich an Amelie, „Sorgen Sie dafür das er wieder auf die Beine kommt, wegen der Amnesie sollten sie Counselor Levinoi hinzuziehen. In einer Stunde möchte ich einen Statusberich über ihn haben.“

Sie musterte nochmal den Mann, fragte sich ob sie nicht vielleicht ein wenig zu harsch war. Aber es standen viele Leben auf dem Spiel, sie musste herausfinden was passiert war.
Ein kurzes nicken zur Frau Doktorin und Lejla machte sich wieder auf den weg zur Brücke, sie musste sich mit der Defiant in Verbindung setzten.

David:
"Aye Captain."

Amelie hoffte, dass sie zusammen mit Navina in der Lage war, dem Mann zu helfen.
Gedächtnisverlust war keine tolle Angelegenheit.
Aber möglicherweise gelang es den beiden Frauen dem Fremden zu helfen.

"Counselor Levinoi, bitte auf der Krankenstation melden."

Oddys:
--------> Brücke

Fünf Minuten später betrat Navina die Krankenstation. Amelie entdeckte sie an einer der Liegen auf dem ein Mann, scheinbar bewusstlos, lag.

"Amelie wie kann ich ihnen helfen?"

David:
"Gut dass sie da sind, Navina.", begrüßte Amelie die Counselor erfreut.
"Ich habe noch den Patienten aus der Rettungskapsel hier, die wir vor Kurzem geborgen haben. Körperlich ist er wieder wohl auf, aber er scheint unter einer Form von Amnesie zu leiden. Da bin ich überfragt. Ich dachte, das ist wohl eher ihr Fachgebiet."

Oddys:
Navina betrachtete den Mann. Bewusstlos nannte sie nicht in Ordnung. Hier hieß es erstmal warten bis er wach wurde.

"Wir müssen erst warten bis er wieder wach ist vorher kann ich nichts dazu sagen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln