Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (16/38) > >>

David:
"Logisch.", antwortete Amelie während sie eine Braue wölbte.
"Ich denke, länger als eine Stunde wird das aber nicht dauern."

Oddys:
"Also abwarten", meinte Navina schmunzelnd.

Während sie zusammen mit Amelie wartete studierte sie das PADD auf dem die bis jetzt bekannte über den Patienten zusammenfasste.

darett:
Ben fing an sein Kopf unruhig hin und her zu drehen. Er träumte.
Immer wieder erkannte er verschwommene Bilder. Vermutlich Bilder aus seinem alten Leben.

Und dann diese Frau, mit ihrem Dickenbauch. Wer war sie? Ben konnte sich nicht an sie erinnern. Aber er konnte sie Glas klar erkennen. Ihr Blondes Haar, die Grünen Augen, ihre schlanke Figur, trotz des heranwachsenden Baues.

Doch Plötzlich wurde diese Frau dunkler, bis sie verschwand und Dunkelheit sich um ihn herum auf tat. Und eine weitere Person auftauchte, die ihn barsch zuredete. Sie kannte er genau. Doch was hatte sie hier zu suchen? Er drehte sich wild zu Seite und schlug mit seinen Händen um sich.
„Lass mich in Ruhe!“, schrie Benn sie an, doch sie hörte nicht auf weitere auf ihn einzureden.
„VERSCHWINDE!“                 

Oddys:
Navina reagierte sofort und stellte sich hinter die Liege auf der der Mann lag und griff sich seinen Kopf. Während der Mann weiter tobte schloss Navina die Augen. Amelie könnte den Mann zwar auch mit Medikamenten ruhig stellen aber dies würde ihm nicht helfen. Sondern nur die Heilung verlangsamen. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Geist des Mannes. Wirre Bilder zuckten durch ihren Kopf. Zu viele Erinnerungen stürzten auf ihn ein die er nicht verarbeiten. Sie schützte den Mann vor diesen Gedanken und legte ihre Gedanken über seine und bildete so einen Kokon um ihn u schützen.

Als Navina die Augen wieder öffnete schien er ruhiger zu sein.

darett:
Ben bemerkte, wie die wilden Bilder, die ihn heimsuchten plötzlich verschwanden und nach wenigen Sekunden, die ihm wie eine Ewigkeit vorkam, ganz verschwanden. 

Plötzlich wachte er auf und schreckte hoch. Er erinnerte sich wieder, dass er an Bord eines Raumschiffes war.

„Wo bin ich?“ Dann bemerkte die zwei Damen, die um ihn herum standen und sich sorgen zu machen schienen.
„Kenne ich sie?“, richtete er die Frage an Navina. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln