Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19

<< < (7/10) > >>

Lairis77:
M'Rass kam der Aufforderung des Ersten Offiziers nach und glitt neben ihn auf den "Beifahrersitz". Dabei warf sie ihm einen kessen Blick zu. "Na, Commander, wie fühlt man sich als einziger Kater im Korb?"
Aus dem Augenwinkel bemerkte sie Dr. Madision, die als einzige der Anwesenden noch stand und nicht einmal zu bemerken schien, dass alle Plätze besetzt waren.
'Ich fordere sie lieber nicht auf, sich auf meinen Schoß zu setzen', dachte die Caitianerin und ihre Schwanzspitze bewegte sich unruhig.

David:
Ein wenig unruhig musterte Amelie ihre Umgebung.
Eigentlich war es lächerlich, dass sie im Inneren eines Shuttles Flugangst empfand.
Auf großen Raumschiffen hatte sie dieses Problem nie gehabt.
Aber aus irgendeinem Grund, bekam sie stets ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn sie eine dieser kleinen Fähren betrat.
Sie konnte jede kleine Bewegung spüren - zumindest bildetete die Ärztin sich das ein.

Es war zwar nicht so schlimm, dass Sie Panik bekommen würde, doch das Gefühl blieb.

Ihr Blick blieb zuerst im Cockpit hängen, wo Rick und eine Frau saßen, deren Name Amelie bislang noch nicht kannte.
Navina Levinoi schien kleine Probleme mit dem Fliegen zu haben. Die Counselor wirkte eigentlich locker wie immer.

Bei M'Rass, die neben Rick saß, war Amelie sich nicht sicher.
Konnten Caitianer eigentlich so etwas wie Flugangst empfinden?

Amelies Augen blieben lange an M'Rass hängen.
Die Caitianerin wirkte immer noch faszinierend auf sie, doch Amelie fragte sich allmählich, ob es sinnvoll wäre, ihr Glück zu versuchen.
Sie wusste, dass sie sich in ihrem Paarungszyklus befand und möglicherweise - sobald dieser wieder beendet war - würde ihre Gefühlslage dann wieder ganz anders aussehen.

Dennoch blieb ihr der Gedanke im Kopf: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Alexander_Maclean:
"Bei zwei Töchtern ist das keine ungewohnte Situation." erwiderte der Erste Offizier. "Und da sie vier ja alle Erwachsen sind, muss ich Ihnen wenigstens nicht immer Stifte, Malbücher und sowas nachräumen."

Er sah sich zu Amelie und bemerkte wie blass sie um die Nasenspitze aussah: "Wenn sie sich setzen wollen, Doktor, sollten sie nach hinten zu den Botschaftern gehen.", erklärte er aufrichtig besorgt.

David:
"Danke, ich denke, es wird schon gehen.", erwiderte Amelie freundlich.
Glücklicherweise würde der Flug nicht allzulange dauern.

Für die letzten Minuten der Reise würde die Ärztin einfach die Zähne zusammenbeißen.
Ihr Blick wanderte wieder unfreiwillig zu M'Rass.

Irgendwie schien auch die Caitianerin mit etwas beschäftigt zu sein.
Genauer konnte Amelie allerdings die Gesichtszüge nicht deuten.
Emotionen deuten oder gar lesen, das war eine Fähigkeitkeit, die ihrem Volk nicht besonders lag.

Vielleicht gab es ja während des Empfangs auf Sarpedia die Gelegenheit, einige Worte mit M'Rass in private zu wechseln.
Amelie wollte nicht zu lange warten, bis sie Gewissheit bekam.

Ihr Paarungszyklus würde noch einige Tage dauern.
Glücklicherweise stellte sie dieser "Zustand" nicht vor solch gewaltige Risiken, wie es die Vulkanier durchmachen mussten - die konnten sogar daran sterben.

Aber wenn ich nicht bald jemanden zum vernaschen finde, gehe ich noch die Wände rauf!.

Von sich selbst überrascht, neigte Amelie ihren Blick wieder richtung Boden.
Das letzte, was das Außenteam oder der Captain auf Sarpedia noch gebrauchen konnte, war eine liebestolle Ärztin.

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 10.07.12, 07:25 ---"Bei zwei Töchtern ist das keine ungewohnte Situation." erwiderte der Erste Offizier. "Und da sie vier ja alle Erwachsen sind, muss ich Ihnen wenigstens nicht immer Stifte, Malbücher und sowas nachräumen."
--- Ende Zitat ---

"Ich wäre froh, wenn ich meinen Kindern nur Stifte und Malbücher nachräumen müsste!", seufzte M'Rass. "Meine schleppen mir neuerdings tote Vögel und Ratten ins Bett und weinen auch noch, wenn ich nicht vor Begeisterung in die Luft springe."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln