Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
Oddys:
Interessiert lauschte Navina dem Gespräch zwischen M'Rass und Rick. Auf Unity One hatte Brooke selbst einen zusammenstoß mit M'Rass Rasselbande gehabt, eigentlich nur einem Teil davon, der hatte aber gereicht um für gehörigen Ärger zu sorgen, wie navina wusste. Menschliche Kinder waren dagegen reinst Engel, in Ricks Fall vielleicht sogar etwas zu sehr, zumindest teilweise korrigierte sie sich. Zu ihrem Glück konnte Broke besser mit Kinder umgehen als sie selbst und Navina war froh, dass sie sie als Stellvertreterin hatte. Als Navina ihren Blick wieder auf das geschehen vor dem Shuttle warf bemerkte sie, dass das Shuttle bereits in die Atmosphäre eintrat. Ruhiger als sie es gewohnt war, Ricks Flugkünste übertrafen scheinbar die meisten Shuttlepiloten oder er flog vorsichtiger als selbige da er Unfälle vermeiden wollte. Vermutlich eine Mischung aus beidem, folgerte Navina.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Lairis77 am 10.07.12, 07:59 ---"Ich wäre froh, wenn ich meinen Kindern nur Stifte und Malbücher nachräumen müsste!", seufzte M'Rass. "Meine schleppen mir neuerdings tote Vögel und Ratten ins Bett und weinen auch noch, wenn ich nicht vor Begeisterung in die Luft springe."
--- Ende Zitat ---
"In dem Punkt kann ich froh sein, das wir auf einen Raumschiff leben.", erwiderte Rick amüsiert und korrigierte nebenbei die Flugbahn um den Atmosphärenübergang so sanft wie möglich zu gestalten. mit den ganzen "hohen Herren" im passagierbereih, wollte er sich keine Blöße geben.
"Als ich etwa sechs Jahre alt war, habe ich meine Mutter zur Verzweiflung gebracht, weil ich ständig verletzte Tiere aus der Umgebung angeschleppt habe und wollte, dass sie mir hilft sie zu pflegen. Sie hat dann aber ein Machtwort gesprochen als mit einen Freund zusammen einen 1,50 großen Tariedas angeschleppt habe. Die sind eigentlich auf Wega beheimatet aber mit Frachtern sind diese Raubtiere in der Mitte des 22. Jh. nach Alpha Centauri eingeschleppt wurden und die haben sie dann schnell ausgebreitet."
Er sah kurz Amelie an, deren verhalten ihn nur noch mehr verwirrte und konzentrierte sich wieder auf Fliegen.
Lairis77:
"Naja, die edle Absicht, Tiere gesund zu pflegen, steckt bei meiner wilden Bande leider nicht dahinter", entgegnete M'Rass amüsiert. "Im Gegenteil: Sie machen einen Wettbewerb daraus, wer mir als erster das Frühstück ans Bett bringt, und sind stolz darauf, wenn es noch blutet. Jeder von den Süßen ist ein kleiner Tariedas, Commander. Ich verfluche manchmal den Tag, als ich ihnen das Jagen beigebracht habe!"
Alexander_Maclean:
"Das haben ihre Eltern als sie in dem Alter waren sicherlich auch gesagt.", bemerkte Rick amüsiert.
Auf den Sensordisplay erkannte er das sich die Eskorte näherte, auf die ihm Lejla hingewiesen hatte.
Die Jäger gingen an den Seiten des Shuttles in Stellung und eskortierten das Raumschiff zum Landeplatz.
David:
Amelie schob ihre letzten Gedanken beiseite und begann, interessiert die laufende Diskussion zu verfolgen.
Kinder waren schon etwas schönes, auch wenn sie selbst es bislang nie geplant hatte.
Und da sie mittlerweile sich nur noch für das weibliche Geschlecht interessierte, war für sie das Thema auch nicht mehr relevant.
Dennoch konnte sie nachvollziehen, welche Freude Eltern mit ihren Kinden haben konnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete