Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Nebenschauplätze
Alexander_Maclean:
In diesen Thread kommen alle Posts rein, für die ihr keinen neuen Ort anlegen wollt, weil er nur ein oder zweimal gebraucht wird. Dann immer aber mit Angabe der Lokalität.
USS ESTRELLA DEL ALBA, BORDSCHULE
<-- Transporterraum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2800.msg123710.html#msg123710
Der Weg zur Borschule ging schnell vonstatten, auch wenn Rick auffiel, wie überrascht das eine oder andere Crewmitglied, welchen er und seien Töchter begegnete den dreien hinterher sah.
Doch das kümmerte den Vater erstmal nicht, wollte er mit seinen Töchtern sein Ziel erreichen
Teresa Mahony lächelte breit, als sie die Harrisfamilie entdeckte: „Hallo ihr zwei.“, begrüßte sie die Zwillinge. „Geht schon mal rein zu den anderen.“
Dann wandte sie sich Richard zu. „Sie sind spät, Commander.“, bemerkte sie etwas vorwurfsvoll.
Der Mann lächelte wie ein Junge, der gerade bei einen Streich ertappt wurde: „Wir sind gerade erst angekommen und konnten noch nicht mal auspacken. Deshalb würde ich die Zwillinge auch nur kurz hier lassen. Ich muss jetzt gleich zum Captain und würde dann die Mädchen hinterher gleich wieder abholen. Ich hoffe das geht.“
Die Frau nickte: „Ja, das geht. Den offiziellen Schulbetreib nehme ich erst in zwei Tagen auf. Bis dahin sollen sich alle beschnuppern. Ich meine, sieben Wochen in denen sie sich nicht gesehen haben, sind für Kinder eine lange Zeit. Außerdem ist der Tagesablauf hier etwas geregelter als im Urlaub.“
„Brummt der Laden?“, hakte Rick nach.
Teresa lachte auf: „Ja, jetzt da die Zwillinge da sind, sind alle meine Schützlinge anwesend.“
Richard ließ seinen Blick über die Gruppe der Kinder: „Da fehlt doch einer, es sind ja nur neun Kinder.“
Die Lehrerin nickte: „Ja, das stimmt gewissermaßen. Die Hendersons, die Baileys, Sorok und T’Las, sowie Mzuna mit seiner Familie haben das Schiff verlassen. Daher fehlen Tamara, Katja, T’Lis und Linef. Aber wir haben auch drei Neuzugänge, die beiden größeren an den Tisch. Das sind Larin Mezon und Marisa Stanley. Beide sind fünfzehn.“
„Und werden gleich von Esther in Beschlag.“, bemerkte Rick, der sah wie seine Tochter die Mädchen ansteuerte.
„Wer ist der oder die Dritte.“, hakte er nach.
„Das ist der Schüchterne hinten in der Ecke bei den Bausteinen.“, erklärte Mrs. Mahony. „Er heißt Jevas Tahilos. Seine Mutter ist Halborionerin, aber mit einem Menschen zusammen. Der Junge ist sechs Jahre alt und sehr niedlich. Den könnte ich den ganzen Tag nur knuddeln. Nur ist er neuen Leuten gegenüber sehr zurückhaltend.“
Die beiden Erwachsenen sahen zu, wie sich Sarah dem Jungen näherte und ihn antippte. Sie sprach ihn an und offenbar war das Eis zwischen den beiden schnell gebrochen.
„Sarah scheint sich wieder gefangen zu haben. Sie ist wieder das fröhliche Mädchen, als das ich sie in Erinnerung habe.“, bemerkte Teresa.
Rick nickte versonnen und beobachtete seine Tochter, wie sie zusammen mit ihren neuen Freund spielte. „Ja, der Urlaub hat uns dreien gut getan.“
Die Lehrerin musterte den Mann von oben bis unten: „Sie sehen wirklich besser aus, Commander. Keine Augenringe mehr. Und sonst geht es ihnen auch gut?“
Richard Harris schnitt eine Grimasse: „Sagen wir mal, ich bin auf den Weg der Besserung. Ich kann die Nächte durchschlafen und es fühlt sich nicht mehr ganz so seltsam an, alleine aufzuwachen.“ Dann ergänzte er etwas leiser: „Aber es gibt Momente, da fehlt mir Claire immer noch.“
Teresa klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter: „Die wird es vermutlich immer wieder geben. Aber ich wage mal zu behaupten, dass sie die schlimmste Trauerphase hinter sich haben.“
Rick nickte: „ja, da haben sie vermutlich recht.
Er räusperte sich: „So ich muss jetzt wirklich los.“ Er winkte seinen Töchtern nochmal zum Abschied und machte sich dann wieder auf den Weg.
--> Brücke http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.msg123777.html#msg123777
DerRomulaner:
----->Büro und Behandlungsräume der Counselor:Nkarf Kam von dem Gespräch mit Counselor Levinoi .Er wars ich nicht sicher,ob sein Angebot angekommen ist. Obwohl er es zum Abschied nochmal wiederholt hat."Computer "befahl er dem Holodeckcomputer"Die Feuerfälle von Galgathon,romulanisches Reich,bitte"
"Sie können eintreten " antwortete der Computer.Was N´Karf auch tat.Er genoß den Anblick und setzte sich in der Nähe ins Gras.
DerRomulaner:
Nachdem er den Anblick der Feuerfälle von Galgahthon ausgiebig genossen hatte,
machte sich N`KArf auf den Weg ins Quartier.Von dort wollte er in die Sporthalle.---------->>Quartier der Senioroffiziere.
Alexander_Maclean:
Bordschule
<-- Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.msg123952.html#msg123952
Als Richard in der Bordschule ankam waren seine Töchter ins Malen vertieft.
Teresa stutzte dagegen kurz, als sie die Veränderung an der Uniform des Commanders entdeckte. Der wehrte jedoch mit einer Handbewegung ab und rief nach seinen Töchtern. Zu erst sah Sarah von ihren Bild auf und lief dann fröhlich auf ihren Vater zu. dann kam auch Esther und ihr Blick verriet, dass sie die Veränderung bei ihren Vater sofort registriert hatte.
Es traf diesen nicht mehr ganz so schlimm, dass das Mädchen in dem Moment so sehr ihrer Mutter ähnelte. Aber es war immer noch seltsam. "Kommt ihr zwei. Wir müssen dann noch Auspacken."
Er wandte sich an die Lehrerin: "ich bringe sie morgen zur üblichen Zeit vorbei."
Dann machten sie die drei Mitglieder der Harrisfamilie auf den Weg in ihr Quartier.
--> Quartier der Senioroffiziere http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2778.msg124457.html#msg124457
ulimann644:
USS OBERON - Flaggschiff der Sektorenflotte-Bajor (Irgendwo im Bajoranischen Sektor)
Commodore Valand Kuehn schloss den gesicherten Subraumkanal und blickte, hinter seinem Arbeitstisch im Bereitschaftsraum sitzend, zu seiner Freundin, und Stellvertreterin, Fleetcaptain Sylvie LeClerc hinüber. Sie hatte das Gespräch, mit seiner Neben-Kontaktperson verfolgt, und es dauerte nur einen kurzen Moment, bis sie meinte: "Die ESTRELLA DEL ALBA ist also nach DS9 unterwegs. Wann hast du deine... Kontaktperson... rekrutiert? Ist sie vertrauenswürdig?"
Kuehn nickte. "Unbedingt. Ich habe sie auf Melanies Beerdigung kennengelernt."
Die Augen der Französin weiteten sich. "Redest du etwa von...?"
Kuehn unterbrach den Satz der Frau mit einer energischen Geste seiner rechten Hand. "Du weißt, dass du dir die Nennung von Namen abgewöhnen musst. Seit ich Dich, am Anfang des Jahres in meine eigentliche Funktion bei der Sternenflotte eingeweiht habe, weißt du, wie gefährlich so etwas werden kann."
"Aber hier drin ist außer uns beiden doch niemand", begehrte Sylvie LeClerc auf.
Valand Kuehns Lächeln bekam etwas Hintergründiges: "Gewöhne Dir bitte eine gewisse Paranoia an. In Geheimdienstkreisen heißt es: Lieber einmal zuviel geschwiegen, als einmal zu wenig."
"Na toll!"
Kuehns Augen funkelten belustigt, als seine Freundin impulsiv von der Couch hochsprang und begann, in dem Raum auf und ab zu marschieren. Vor seinem Arbeitstisch blieb sie stehen, und stützte sich mit den Händen auf der semitransparenten, leicht geschwungenen Platte ab. "Weiß sie, dass du mit..."
"Nein!", fiel ihr der Commodore ins Wort. Er wurde nicht gerne an diese Begebenheit, damals auf der ALAMO, erinnert. Er wusste auch, dass Sylvie beinahe explodiert war, als sie davon erfahren hatte. Er atmete tief durch, bevor er eindringlich sagte: "Es gibt Geschehnisse, von denen nicht mehr Leute erfahren sollten, als jene, die es unmittelbar betrifft."
Ein beinahe zorniges Funkeln trat in den Blick der Französin. Gefährlich leise erwiderte sie: "Du wusstest zu diesem Zeitpunkt bereits, was ich für Dich empfinde."
"SIE war damals für mich da, als ich am Boden war. Die Umstände haben entschieden. Nenne es Schicksal wenn du willst. Ändern kannst du es nicht - und auf eine Tote bist du wohl kaum eifersüchtig, nicht wahr?"
Er erhob sich, umrundete den Tisch und blieb dicht vor der blonden Frau stehen. Für einen Moment blickte er in ihre sphinxhaften Augen - dann schloss er sie in seine Arme. "Letztlich hast du Dein Ziel erreicht."
"Viel zu spät", knurrte sie gespielt finster, während sie ihre Arme um ihn legte, und sanft küsste...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite