Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
The Event..............................Was ist das Event?
Selius:
Sorry CptJones, da muss ich leider Oddys zustimmen, die Zeitsprünge oder Rückblenden sich einfach zu viele gewesen und recht durcheinander.
8Steunden, 2Wochen, 13Wochen, 8Stunden, 6Monate dann wieder 2Wochen, da hätte man alle handelnde Personen immer gleichzeitig in den Epochen agieren lassen können ohne jedes mal wieder von vorne zurück zuspringen.
Bei der Masse an Charakteren was es einfach zu viel.
CptJones:
Nun genau das hat ja einem gefordert. Seichte Unterhaltung kann jeder.
Alexander_Maclean:
Man kann aber auch Leute überfordern.
CptJones:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.10.11, 15:15 ---Man kann aber auch Leute überfordern.
--- Ende Zitat ---
Heute leichter denje wenn man sich so den sogenannten Mainstream anschaut. Da sind schon welche schon mit Babylon 5 überfordert.
Oddys:
Ich kann nicht sagen das ich überfordert war aber es wollte sich einfach kein rechter Fluss bilden der vor allem bei Serien enorm wichtig ist wie ich finde. Wenn alles etwas planvoller gestaltet wäre hätte man es auch besser schauen können. Zum Beispiel hätte man einfach nur die Geschichte um den Präsidenten laufen lassen können und später das drumherum um das ganze klären aber nicht alles in einem wilden Durcheinander wo man irgendwann nicht mehr wusste wo man war und Kopfschmerzen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete